Top Zahnkorrektur ohne Zahnentfernungen

Nach ausführlicher Beratung habe ich mich entschieden, mit Invisalign meine Zähne gerade richten zu lassen. Herr Dr. Zellermayer hat mir alles genau erklärt und eine genaue Analyse gemacht und dann konnte darauf verzichtet werden, 2 Zähne zu ziehen.

Nun ist die Behandlung schon fast 1 Jahr beendet und ich bin sehr zufrieden.

Mit Implantaten konnten die Zähne soweit bewegt werden, dass genug Platz war.

Invisalign

Meine Tochter hatte im Oberkiefer hochstehende Eckzähne, die dazu noch in zweiter Reihe standen. Wir waren zuvor bei zwei ieferorthopäden in Wels, die alle meinten, man könne diese Fehlstellung nur mit Zähnereissen und mit einer festsitzenden Spange behandeln. Herr Doktor Zellermayer versicherte uns, dass man das auch ohne Zähne reissen und nur mit durchsichtigen Schienen , Invisalign, behandeln könnnte. Jetzt, nach nur 18 Monaten ist meine Tochter schon fertig und überglücklich mit dem Ergebnis. Ich kann Herrn Doktor Zellermayer nur wärmstens weiter empfehlen. M.P.

Wahlärztliche Behandlung- Perfekte Betreuung durch Dr. Zellermayer und sein Team

Ich bin nun seit mehr als einem Jahr mit meinem Sohn in wahlärztlicher kieferorthopädischer Behandlung bei Hrn. Dr. Zellermayer.
Positiv aufgefallen ist mir von Anfang an der hohe technische Auisstattungsgrad von Dr. Zellermayers Ordination. Mein Sohn hatte immer sehr große Angst vor den Abdrücken, weil es ihn dabei immer so leicht geregt hat, aber bei Dr. Zellermayer in der Ordination ist das anders. Er fertigte einfach nur einen Scan an und eine Woche später war die fertige Gaumenerweiterungspange schon da. Hr. Dr. Zellermayer hat sie eingesetzt und in der gleichen Sitzung die feste Spange ( Bricketts) auf die Zähne geklebt. Der Kreuzbiss ist mittlerweile schon weg und mein Sohn traut sich endlich wieder zu lachen. Wir sind total überrascht, wie schnell das alles ging.
Hr. Dr. Zellermayer kümmerte sich auch komplett um die Kostenrückerstattung mit der Versicherung. Wir bekommen insg. 3500 € von der SVA zurück, so dass uns ein Eigenbehalt von € 1000 pro Jahr übrig bleibt. Wir sind mit Dr. Zellermayer´s Leistung mehr in höchstem Masse zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
S. Ritter, 4020 Linz

Bester Zahnarzt für Zahnspange

Zwei Zahnärzte meinten sie müssten mir Zähne ziehen, damit man überhaupt eine Zahnregulierung durchführen kann. Und dass es sowieso nur mit einer Festsitzenden Zahnspange machbar ist. Dann hatte ich meinen Beratungstermin bei Dr. Zellermayer. Er hat das Gegenteil behauptet. Nach 2,5 Jahren hatte ich wie versprochen gerade Zähne, die Behandlung erfolgte mit Invisalign (Schienen) und ohne dass mir irgendwelche Zähne gezogen wurden. Er hat wirklich ganz tolle Arbeit geleistet und ich bin so glücklich mit dem Ergebnis. Endlich kann ich ganz frei mein Lächeln zeigen. Mir persönlich war das einfach wichtig. Ja es hat einiges gekostet, aber er war die beste Wahl! Alles in allem bin ich wirklich super zufrieden. Vielen lieben Dank! Sandra G.

Zahnregulierung schnell und schmerzlos

Ich wollte mir schon immer meinen Überbiss korrigieren lassen und war deshalb bei mehreren Ärzten in Wels umd Umgebung. Fast alle wollten mir den Kiefer brechen oder Zähne reissen. Herr Dr. Zellermayer riet mir zu einer alternativen Behandlungsmethode , die überhaupt nicht weh getan hat und jetzt am Ende der Behandlung bin ich sehr froh darüber mich für Hrn. Dr. Zellermayer entschieden zu haben. Ich kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen.

Einfach alles Professionell, Super Beratung

Wir sind mehr als zufrieden mit dem Dr. Zellermayer, er hat mir und meinem Sohn sehr geholfen . Er ist für uns einfach der beste Kieferorthopäde , da er alle seine Versprechen eingehalten hat und es ist am Schluss immer so ausgegangen wie er es vorhergesehen hat . Unseres Erachtens können wir Dr. Zellermayer nur weiter empfehlen . Wir bedanken uns bei Ihnen !

Super Kieferorthopäde

Super freundliche und kompetente Beratung durch Hr. Dr. Zellermayr ebenso freundlich und zuvorkommend das gesamte Team. War zur Beratung für Invisaglin dort, es wurde mir alles genauestens erklärt. Ebenso wurde bei meinem Sohn durch eine spontane Beratung von Hr. Dr. Zellermayr eine Zahnfehlstellung sowie leider Karies bei zwei zähnen festgestellt (was unser Zahnarzt leider, trotz regelmässigen Besuch, versäumte) mein Sohn wurde sehr kindergerecht und freundlich behandelt!! Wir sind super zufrieden, ich und mein Sohn werden uns auf jeden Fall bei Hr. Dr. Zellermayr die Fehlstellung behandeln lassen. Kann ich nur jeden empfehlen.

Schnelle und schöne Zahnkorrektur

Dr. Zellermayer ist für mich vor allem durch die modernen Behandlungsmethoden, welche von anderen Ärzten noch nicht durchgeführt werden, sehr positiv aufgefallen. Die Empfehlung von Invisalign hat mich auch vor allem aufgrund der minimalen Sichtbarkeit von Anfang an begeistert. Abgesehen von Dr. Zellermayer hat mir kein anderer Zahnarzt dazu geraten. Sogar eine große Operation ist im Raum gestanden.

Dr. Zellermayer hat mir hingegen zugesagt, die Behandlung ohne größere Operation und mit Invisalign durchführen zu können. Nun, beinahe am Ende meiner Behandlung, bin ich davon begeistert wie schnell und doch effizient meine Zähne und vor allem mein gesamter Biss sich positiv verändert haben. Wie zugesagt konnte alles ohne große Operation durchgeführt werden. Wenige Wochen vor Ende der Behandlung sind meine Zähne bereits wie im Vorfeld gewünscht.

Alles in allem kann ich Dr. Zellermayer mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Invisalign

Ich war für ca. 2 Jahre in Behandlung bei Hrn. Dr. Zellermayer. Anfangs konnte ich gar nicht glauben, dass man meine Zahnfehlstellung nur mit Schienen korrigieren kann. Nun bin ich fertig und sehr zufrieden. Dr. Zellermayer war immer sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt während der Behandlung und hat immer alles ganz genau erklärt. Weh getan hat nie was, auch wenn die Schienen nach dem Wechseln immer etwas gedrückt haben, war aber nach 2 Tagen weg. Alle 7 Tage bekommt man eine neue für jedes Kiefer. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ist ein super Kieferorthopäde.

Top Kieferorthopäde

Ich habe eine einfache Lösung zur Korrektur meiner schiefen Zähne gesucht und bin dabei auf das Invisalign Konzept gestoßen. Nächster Schritt war die Suche nach einem Invisalign Platinum Elite Provider. Dabei ist mir Dr. Zellermayer positiv aufgefallen. Der Erstkontakt und seine Beratung waren kompetent und freundlich. Sein Behandlungskonzept war einleuchtend und die Kosten überschaubar. So habe ich mich für ihn entschieden. Jetzt bin ich total happy. Meine Zähne sind gerade und ich musste insgesamt nur 5 mal kommen, um was anpassen zu lassen (ich lebe und Deutschland und bin extra aus Stuttgart eingeflogen). Ein Kollege von mir, der sich mit Brackets behandeln lassen hat, musste alle 3 wochen zum Nachstellen kommen und hat sich die ganze Zeit die Brackets runtergebissen ( Brackets sind abgefallen).