Sehr guter Arzt

) Dr. Zellermayer ist einfach ein guter Arzt. Menschlich und fachlich
einfach top. Immer einen Schmäh parat. Allerdings manchmal etwas genervt und gestresst, aber
wir hatten nie den Eindruck, dass wir der Grund für seine " Launen " waren, sondern dass er
seinen Beruf etwas zu ernst nimmt

Zahnspange meiner Tochter

Perfekte Behandlung und Betreuung. Alles nach Plan
verlaufen ohne zusätzlichen Terminen!

TOP- Kieferorthopäde

Waren dort drei Jahre mit unseren beiden Kindern und haben
uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Zellermayer ist sehr professionell im Umgang mit
den Patienten. In der Ordination ist ein weiterer Arzt, der Hr. Dr. Sweet, der auch sehr herzlich
im Umgang mit den KIndern war. Auch untereinander waren die beiden Ärzte sehr
freundschaftlich, was sicherlich zum angenehmen Klima beigetragen hatte. Wir bedanken uns
noch einmal recht herzlich für die Spitzenbetreuung und wünschen Hrn. Dr. Zellermayer mit
Team alles Erdenklich Gute. Familie Manhartsgruber mit Leni und Markus.

Die erste Adresse für Kieferorthopädie!

Ich hatte eine ausgeprägte Kieferfehlstellung und komplett verschobene Zähne mit denen ich nicht mehr richtig essen konnte. Es folgten eine festsitzende Zahnspange, eine Kieferoperation, eine Gaumenspange und danach die durchsichtigen Schienen zur Zahnregulierung (Invisalign). Bei dieser intensiven Behandlung war Herr Dr. Zellermayer ein hervorragender Arzt mit großem Fachwissen. Nun habe ich mein Ziel erreicht und perfekt sitzende, gerade Zähne, mit denen ich alles essen kann, was ich will.
Klare 5 Sterne und ein großes Danke!

Best of the best

Ich war mit meiner Tochter zwei Jahre in kieferorthopädischeder Behandlung und kann nur das Beste über Dr. Zellermayer sagen: freundlich, zuvorkommend, engagiert und perfektionistisch. Klare Weiter Empfehlung.

Sehr zufrieden!

Seit 2017 war meine Tochter bei Herrn Dr. Zellermayer in Behandlung.
Zuerst mit einer Gaumenspange danach Zahnspange und unzähligen Behandlungen...
Jetzt 2022 konnten wir die Behandlung endlich beenden.
Das Ergebnis ist wunderschön und zaubert wieder eine strahlen in das Gesicht meiner Tochter. Danke für die tolle Behandlung!

Erstgespräch Kieferregulierung

Vor dem 'kostenfreien' Erstgespräch muss eine Anamnese ausgefüllt werden, was ja üblich ist. Die Assistentin drängelte mich zum Unterschreiben - ich könne schon zum Arzt reingehen - ein Fehler meinerseits. Ich hatte die ersten drei Seiten mit Standarddaten/fragen (Name, Adresse, Allergien, etc.) schon ausgefüllt und flott die vierte Seite unterschrieben. Dort gab es noch so Floskeln zu Termin-Erinnerungsservice, Röntgen Einverständnis usw. UND den Passus, dass ich € 985,- zu zahlen habe, wenn nach diesem 'kostenfreien' Erstgespräch die Behandlung nicht weitergeführt wird. Ich wurde weder von der Ordinationsgehilfin noch vom Arzt mündlich darauf hingewiesen. Die Summe werde ich jetzt wohl zahlen müssen. Eine Behandlung dort kommt für mich nicht in Frage, weil mir in dieser Praxis einfach nichts gefallen hat.
Dr. Elmar Zellermayer - Zahnarzt Wels 4600
Dr.Zellermayer
Der Sachverhalt wurde im vorliegenden Falle absolut fälschlich wiedergegeben und entspricht nicht den Tatsachen. Der Beratungstermin war und ist bei uns immer kostenlos. Wir nehmen uns hierfür auch bis zu 30 Minuten und darüber hinaus Zeit. Erst wenn der Patient/in sich im nächsten Termin zur Erstellung einer Diagnose inkl. der Entwicklung eines detaillierten Behandlungsplanes entscheidet ( dies stellt für uns einen erheblichen Arbeitsaufwand dar) und sich nach Erstellung der Diagnose gegen eine weitere ärztliche Behandlung entscheidet, dann sind wir gezwungen, dem Patienten/in die € 985 für die Diagnose und den Behandlungsplan in Rechnung zu stellen. Auf diesen Sachverhalt wurde die Patientin auch in diesem Falle beim ersten Beratungsgespräch mehrmals wiederholt und in einfachsten Worten ( im speziellen Falle anscheinend nicht einfach genug) hingewiesen und sie zeichnete diese Kenntnisnahme abschließend gegen. Diese Aufklärung und Gegenzeichnung erfolgt in Gegenwart eines Arztes, insofern ist die Darstellung, dass unseres Rezeptionistin die Patientin Fr. (...) zu irgendetwas gedrängt hätte schlichtweg nicht der Wahrheit entsprechend. Die Patientin wusste also, dass die Diagnose im nächstfolgenden Termin den ersten Schritt einer kieferorthopädischen Behandlung darstellt und daher auch mit Kosten verbunden ist. Die Beratung, also der Ersttermin, war und ist absolut unverbindlich und kostenfrei.

Sehr zufrieden!

Ich hatte eine deutlich ausgeprägte Zahnfehlstellung, habe mir mehr Meinungen von Zahnärzten geholt. Dr. Zellermayer war dann der Erste, der mir einen Behandlungserfolg versprochen hat, ohne gesunde Zähne zu reissen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich, kompetent und sehr genau.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Heute bin ich sehr stolz auf mein Lächeln und zu einer selbstbewussten Frau geworden.
Invisalign ist eine super Methode, schmerzarm, praktisch und vor allem transparent, was für mich als Erwachsene eine große Rolle gespielt hat.
Ich empfehle Dr. Zellermayer nur weiter!

Sehr zufrieden!!!

Sehr kompetenter Arzt und ein perfektes Ergebnis.
Mein Sohn und ich selber sind seit längerer Zeit hier in Behandlung und ausgesprochen zufrieden.

Invisalign Behandlung

Hr. Dr. Zellermayer hat den offenen Biss meiner Tochter in Rekordzeit geschlossen. Im Welser Krankenhaus hatten mehrere Chirurgen die OP mit Abtrennung des Oberkiefers als einzige Behandlungsalternative in Aussicht gestellt, umso mehr waren wir über Dr. Zellermayer´s alternativen Behandlungsansatz erstaunt. Nach nun mehr 20 Monaten ist der offene Biss geschlossen- ganz ohne OP-und wir sind vom Ergebnis einfach nur begeistert. C.D.