Dr. Elmar Zellermayer

Dr. Elmar Zellermayer jetzt bewerten!
Telefon: 07242 / 909 09...
Salzburger Straße 65

4600 Wels

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wels
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elmar Zellermayer - Zahnarzt

Invisalign Behandlung meine Tochter und ich

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter musste sich fast 3 Jahre mit der Gratiszahnspange rumquälen. Als dann auch noch eine Nickelallergie wg. der Verwendung von Billigbrackets dazukam, weigerte sich meine Tochter weiterhin zu dieser Ärztin zu gehen. Auf Empfehlung sind wir zu Dr. Zellermayer gekommen, ein ausgebildeter Kieferorthopäde. Er zwickte die Brackets runter und behandelte mit Invisalign. Die Rötungen im Augen- und Mundwinkel verschwanden schlagartig und von da ab verlief die ganze Behandlung in eine gesunde Richtung. Nach einem Jahr Behandlungszeit war sie fertig.Ich wollte mir mein schiefen Zähne schon immer richten lassen, bin aber vor den hohen Kosten zurück geschreckt. Hr. Dr. Zellermayer erwähnte, dass er auch eine Praxis in Vyssi Brid hat, in der er mich 50% billiger mit Invisalign behandeln könnte. Jetzt nach insg. nur 6 Terminen und insg. 1,5 Jahren Behandlungszeit bin ich fertig und total happy. Da ich bei der SVA versichert bin, bekam ich ? 3000 rückerstattet und habe die Behandlung fast für umsonst erhalten.Meine Tochter und ich möchten Hrn. Dr. Zellermayer an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Super Behandlung aussprechen. Evelyn und Sarah S. aus Neuhofen a.d. Krems Mehr

Zahnregulierung schnell und schmerzlos

Subjektiver Bericht von vom Ich wollte mir schon immer meinen Überbiss korrigieren lassen und war deshalb bei mehreren Ärzten in Wels umd Umgebung. Fast alle wollten mir den Kiefer brechen oder Zähne reissen. Herr Dr. Zellermayer riet mir zu einer alternativen Behandlungsmethode , die überhaupt nicht weh getan hat und jetzt am Ende der Behandlung bin ich sehr froh darüber mich für Hrn. Dr. Zellermayer entschieden zu haben. Ich kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen. Mehr

Einfach alles Professionell, Super Beratung

Subjektiver Bericht von vom Wir sind mehr als zufrieden mit dem Dr. Zellermayer, er hat mir und meinem Sohn sehr geholfen . Er ist für uns einfach der beste Kieferorthopäde , da er alle seine Versprechen eingehalten hat und es ist am Schluss immer so ausgegangen wie er es vorhergesehen hat . Unseres Erachtens können wir Dr. Zellermayer nur weiter empfehlen . Wir bedanken uns bei Ihnen ! Mehr

Super Kieferorthopäde

Subjektiver Bericht von vom Super freundliche und kompetente Beratung durch Hr. Dr. Zellermayr ebenso freundlich und zuvorkommend das gesamte Team. War zur Beratung für Invisaglin dort, es wurde mir alles genauestens erklärt. Ebenso wurde bei meinem Sohn durch eine spontane Beratung von Hr. Dr. Zellermayr eine Zahnfehlstellung sowie leider Karies bei zwei zähnen festgestellt (was unser Zahnarzt leider, trotz regelmässigen Besuch, versäumte) mein Sohn wurde sehr kindergerecht und freundlich behandelt!! Wir sind super zufrieden, ich und mein Sohn werden uns auf jeden Fall bei Hr. Dr. Zellermayr die Fehlstellung behandeln lassen. Kann ich nur jeden empfehlen. Mehr

Schnelle und schöne Zahnkorrektur

Subjektiver Bericht von vom Dr. Zellermayer ist für mich vor allem durch die modernen Behandlungsmethoden, welche von anderen Ärzten noch nicht durchgeführt werden, sehr positiv aufgefallen. Die Empfehlung von Invisalign hat mich auch vor allem aufgrund der minimalen Sichtbarkeit von Anfang an begeistert. Abgesehen von Dr. Zellermayer hat mir kein anderer Zahnarzt dazu geraten. Sogar eine große Operation ist im Raum gestanden. Dr. Zellermayer hat mir hingegen zugesagt, die Behandlung ohne größere Operation und mit Invisalign durchführen zu können. Nun, beinahe am Ende meiner Behandlung, bin ich davon begeistert wie schnell und doch effizient meine Zähne und vor allem mein gesamter Biss sich positiv verändert haben. Wie zugesagt konnte alles ohne große Operation durchgeführt werden. Wenige Wochen vor Ende der Behandlung sind meine Zähne bereits wie im Vorfeld gewünscht. Alles in allem kann ich Dr. Zellermayer mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 4600 Wels

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)