[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Franz Atzlinger jr.

Sehr zu empfehlen

5,0
Dr. Atzlinger und sein Team , besonders sein Techniker Hr. Lehner, sind sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben. Behandlungstermine zu finden ist manchmal etwas schwierig.
Die Behandlung war hervorragend und fiel zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert

5,0
Mein Sohn 10 Jahre hat große Probleme mit seinen Milchzähnen. Leider ist es nicht selbstverständlich dass Kinder sofort behandelt werden.
Seine komplette linke Gesichtshälfte war schon star entzündet.
Wir sind dann nach Linz in den Med. Campus 3 geschickt worden wo wir ohne Behandlung (vor einen Feiertag 8.12) mit einen Antibiotikum und Schmerzsaft heim geschickt wurden.
In der Praxis von Dr. Atzlinger bekamen wir am Montag sofort am Abend einen Termin und der Zahn wurde gerissen.
Alle waren sehr sehr nett und zuvorkommend und mein Sohn hat endlich auch mal (trotz gerissenen Zahnes) eine positive Erfahrung beim Zahnarzt und kann nun zum Glück die Feiertage schmerzfrei feiern.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.