DDr. Xenia Mayerweg

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Koloman-Wallisch Str. 1 4400 Steyr
11 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Xenia Mayerweg Seite 1 von 2

Bericht vom 26.04.2013

beste Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kann man nur weiterempfehlen. Die Zahnhelferinnen sind der Wahnsinn und auch die Ärztin ist top und supernett. Mehr

schmerzfrei und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich hatte am 22.12 fürchterliche Zahnschmerzen, natürlich kein gutes Datum, so kurz vor den Feiertagen. habe in jeder mir bekannten Ordination im Bezirk Kirchdorf angerufen, doch trotz der schmerzen wurde mir überall gesagt es wäre nicht möglich mich zu behandeln da es vor den Feiertagen viel zu tun gibt. kurz vorm verzweifeln kontaktierte ich die Ordination von frau DDr Mayerweg. wo ich sofort einen Termin bekommen habe. die Wurzelbehandlung war schmerzfrei und einfühlsam, ich wurde immer wieder gefragt ob alles okay sei. trotz meiner Zahnarztphobie fühlte ich mich wohl. meine Zahnschmerzen waren während der Behandlung verschwunden und meine Feiertage waren gerettet. Danke Frau DDr Mayerweg!! Mehr

Erfahrung Ok - Einfühlungsvermögen Naja

Subjektiver Bericht von vom Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen könnten besser sein. Mehr

Zahnersatz, Reinigung perfekt-weiterempfehlen

Subjektiver Bericht von vom sehr gute Beratung und Erklärungen der Möglichkeiten, immer freundlich nur kurze Wartezeit wenn man einen Termin hat Mehr
- Nicht genügend -

Ich möchte so eine Behandlung nicht mehr haben.

Subjektiver Bericht von vom Als ich zur Zahnärztin ging wegen einer abgebrochenen Zahn ecke wurde mir eine Wurzelbehandlung vorgeschlagen. Des weiteren wären einige Kronen und Implantate nötig gewesen. Eigentlich wollte ich nur meine abgebrochene Zahn ecke reparieren lassen. Mein letzter Zahnarzttermin bei meinen Zahnarzt war ja erst vor 3 Monaten wo noch alles in bester Ordnung war. Ich freue mich wenn mein Zahnarzt wieder vom Urlaub zurück ist. Mehr

Bericht vom 05.01.2014

Bericht vom 05.01.2014