[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Samir Cepic

Sehr freundlich und mit Freude bei der Arbeit

5,0
Herr Dr. Cepic hat mich in einer Notsituation als vertretender Arzt sehr kompetent, freundlich, gut gelaunt und mit Freude an seiner Arbeit von meinen Zahnschmerzen befreit ... Herzlichen Dank Weniger anzeigen

Begeisterte Patientin

5,0
Ich beschreibe mich selbst als die panischste Patientin. Für mich war das Thema Zahnarzt immer ein Alptraum.
Herr Doktor Cepic nahm mir die Angst.
mir mussten viele Zähne gezogen werden und ich habe nur den Einstich der Spritze gespührt und beim Ziehen den Druck aber null Schmerz.
Das ganze Team ist überaus freundlich und fragt auch laufend nach ob alles ok ist. Dr. Cepic erklärt ganz genau was er macht und ist sehr einfühlsam.
Ich habe mir nie gedacht das ich mal sagen werde das ich überaus begeistert und zufrieden bei einem Zahnarzt bin.
Bei Dr.Cepic kann ich das sagen.
Danke an das ganze Team und an Dr.Cepic ☺️ Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.