Dr. Clemens Karl Kaml

Dr. Clemens Karl Kaml jetzt bewerten!
Telefon: 07224 / ...

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Sankt Florian
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Clemens Karl Kaml - Zahnarzt

...der perfekte Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon Patientin bei Hr. Dr. Kaml als er noch in Wien seine Ordination hatte. Der Weg von Wien nach St. Florian ist mir nicht zu weit! Ich war davor bei verschiedenen Zahnärzten und bin unendlich froh, endlich am Ende meiner Suche angelangt zu sein. Ich habe in den letzten Jahren viele Besuche bei Hr. Dr. Kaml absolviert und meine Begeisterung ist ungebrochen! Als er mir erzählte, dass er vor seinem Zahnmedizinstudium als Zahntechniker tätig war, war mir sofort klar, warum er immer sehr spezielle Lösungen für Zahnprobleme finden konnte, die für andere Zahnärzte bereits aussichtslos erschienen. Er ist einfach ein außerordentlich lieber und einfühlsamer Arzt. Perfektion und nachhaltige Lösungen stehen für ihn an erster Stelle. Er nimmt sich viel Zeit, spürt genau, was der Patient braucht...und wenn es nur eine kleine Pause ist, oder ein beruhigendes Gespräch. Ich schätze den menschlichen und auch humorvollen Umgang mit seinen Patienten. Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt, der derart hohe Qualitätsansprüche an seine Arbeit hat wie Hr. Dr. Kaml. Ich weiß, dass ich bei ihm am besten aufgehoben bin, ich kann ihn aus ganzem Herzen weiter empfehlen! Mehr

Ein toller Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei Hr, Dr. Kaml. Für alle die Angst vor dem Zahnarztbesuch haben, ich er der absolut richtige Zahnarzt! ...außerordentlich einfühlsam und kompetent, nimmt sich viel Zeit, arbeitet auf höchstem Niveau! ...es ist mir immer eine große Freude, wenn ich bei ihm einen Termin habe! Mehr
Adresse des Arztes in 4490 Sankt Florian

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)