DDr. Haimo Dirnberger

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Super Zahnarzt

Ich bin schon als Kind zu diesem Zahnarzt gegangen. Aufgrund meiner guten Erfahrungen komme ich auch im Erwachsenenalter noch immer gerne nach Enns zum Zahnarzt, obwohl ich mittlerweile gar nicht mehr in der Stadt wohne und für den Termin sogar extra Urlaub nehmen muss. Bin mit den kurzen Wartezeiten, den herzlichen Damen in der Ordi, den vielen Zeitschriften im Warteraum und der äußerst freundlichen Art des Arztes sehr zufrieden und hoffe ich darf noch ewig in diese Ordination zur Behandlung kommen.

Vorsicht bei Kindern!

Mein 9 jähriger Sohn WAR Patient bei Ihm!
Keine Spur von Einfühlungsvermögen, bei meinem Sohn!
Redet nicht mit meinem Kind, sondern nur mit mir und alles was er sagt wie man behandeln könnte muss ich dann in kindgerechte Sprache umwandeln! Einem 9 jährigen kann man schon einiges erklären! Wenn man Kinder als Patienten annimmt, erwarte ich schon dementsprechende Kompetenz! Die Spritze wurde ihm derart fest ins Zahnfleisch gestochen das die Nadel sich DEUTLICH GEBOGEN hat! Mein Junge hat geschrien und geweint, doch kein einziges nettes Wort vom Arzt oder von der nebenbei stehenden Assistentin wie: gleich geschafft oder irgendwie eine Ablenkung! Ich bin schockiert und will diese Erfahrung an euch weiter geben!
DDr. Haimo Dirnberger - Zahnarzt Enns 4470
DDr.Dirnberger
Leider erlaubt es die Verschwiegenheitsverpflichtung nicht, auf diesen Kommentar fundiert einzugehen - aber ich möchte nach 28 Praxisjahren auch auf diesem Weg den zahlreichen Müttern und Vätern danken, die bereits selber als Kinder bei uns in Behandlung waren und jetzt auch mit dem eigenen Nachwuchs unsere Praxis gerne aufsuchen!

Besser geht es nicht

Ich habe mit starken Zahnschmerzen in der Ordination angerufen, obwohl ich dort nicht Patientin bin. Trotz Aufnahmestopps war die Assistentin so nett den Arzt zu fragen was man machen kann. Und ich habe prompt am selben Tag kommen können, damit mir gegen meine Schmerzen geholfen wird. Die Behandlung durch DDr Dirnberger und die Betreuung durch die Arzthelferin war so nett und kompetent, daß sogar ich als extreme Angstpatientin beim Rausgehen gar nicht das Gefühl hatte beim Zahnarzt gewesen zu sein. Die Behandlung die sich über zwei Sitzungen zog war komplett schmerzfrei und dadurch, daß mir der Arzt alles erklärt hat auch vollkommen frei von Angst und Panik. Danke für den guten Service und die hervorragende Betreuung.

Rundum zufrieden

Bei dringenden Fällen wird schnell ein Termin gefunden. Wartezeiten sind in völlig ok.
Super Arzt der vorher gut erklärt was er macht! Tolles Team - angenehme Atmosphäre!

toller Gesamteindruck

behandlung erfolgt termingerecht , man wird sorgfältig über notwendige behandlung informiert