[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.dent. Ovidiu-Vlad Efrim

Er hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen!

5,0
Ich habe seit meiner Kindheit diverse Zahnärzte gehabt. Manche haben ein Trauma hinterlassen. Bei jedem Zahnarztbesuch hatte ich massive Schmerzen.

Doch nicht bei Dr. Efrim! Er hat sich meine Problematik ausführlich und geduldig angehört, ist super auf mich eingegangen und hat mir meine Zeit gelassen.

Wahnsinnig einfühlsamer Zahnarzt. Habe ich so noch nie erlebt und trotz unfassbar schmerzendem Zahn & einer nötigen Wurzelbehandlung habe ich nur ganz kurz ein pieksen gespürt - ansonsten war er super vorsichtig und wusste ganz genau was er tut.

Ich werde nun weiterhin bzw. öfter zu Dr. Efrim gehen, bei ihm fühle ich mich wohl und habe keine Angst mehr. Weniger anzeigen

Super!

5,0
Ich fühlte mich von Dr. Efrim und seinem Team super betreut:
-kompetente Beratung
-schmerzlose Behandlung
-sehr einfühlsam
-kurze Wartezeiten
-Nachmittags-Termine
Danke! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.