DDr. Peter Zaruba

Zahnarzt
Weinleitenweg 24, 4400 Steyr
Weinleitenweg 24, 4400 Steyr  Route planen

Bester Zahnarzt

Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit Patient bei DDr. Zaruba und ich muss sagen dass es für mich weit und breit keinen besseren Zahnarzt gibt. Die Ordination strahlt durch die sehr netten Assistentinnen extrem viel Ruhe und Gemütlichkeit aus. Es wird immer jeder Behandlungsschritt genau erklärt und seit ich bei Dr. Zaruba Mundhygiene mache weiß ich auch dass diese Behandlung schmerzfrei ist. Sowohl der Zahnarzt als auch die Assistentinnen sind sehr kompetent und bestens geschult. Am besten aber gefällt mir, dass sehr viel gelacht wird in dieser Ordination. Die gute Laune vertreibt einem gleich das ungute Gefühl in der Magengegend (das kennen bestimmt viele :D ) Wartezeiten gibt es so gut wie keine. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen

Endlich ein Zahnarzt bei dem die Behandlung angenehm ist!

Ich bin umgezogen und brauche einen neuen Zahnarzt. Mein jetziger Mann empfahl mir Hr. Dr. Zaruba - und: ich kann ihn nur weiterepfehlen!
Ich hatte zuvor einige schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten.
Als ich das erste Mal zur Kontrolle kam, nahm er sich Zeit für mich und führte mit mir ein Vorgespräch. Er zeigte mir alle Mängel auf und besprach mit mir die weiteren Schritte und Termine.
Kaum zu glauben, aber: Bei diesem Zahnarzt ist der Besuch angenehm und fast schon entspannend!
Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Zah8narzt gefühlt wie bei Hr. Dr. Zaruba.
Kann ihn nur weiterempehlen!

Kompetent und einfühlsam - sehr zu empfehlen

Ich bin seit zirka 2 Jahren beim DDr. Zaruba und kann bis jetzt nur positives sagen.
Was mich zum Anfang sehr beigeistert hat, war, dass er immer erklärt was er macht, welchen Zahn er behandelt und warum. Ich würde den Arzt auch empfehlen, wenn man Kinder hat oder selber Angst vor dem Zahnarztbesuch hat.
Die Praxis ist immer sauber, man fühlt sich wohl (Keine Krankenhausatmosphäre - Praxis mit Naturbilder aber auch nicht zu überladen) Das Personal ist auch immer freundlich und kompetent - mit Gesprächen überbrückt man die Zeit in der die Spritze einwirkt und es nimmt einem dann auch den Stress vor dem Bohren.
So lange Herr Zaruba die Praxis hat, werde ich hingehen.

Top Zahnarzt

Ich gehe seid über 20 Jahren in diese Praxis, vormals bei seinem Vater und es gab keinen einzigen Besuch, wo ich Schmerzen bei der Behandlung hatte!
Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen, egal ob als Schmerzpatient oder zur Routineuntersuchung er ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten und vorallem behandelt er Schmerzfrei !!! Zu Kindern ist er ebenso nett, ich habe zwei Töchter die ebenso gerne diesen Arzt besuchen.
SEHR SEHR ZU EMPFEHLEN !!!