[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Blum

Bester Zahnarzt

5,0
Ich hatte vor 2 Wochen extrem starke Zahnschmerzen mit einer Entzündung unter der Zahnwurzel. Zum Glück bin ich bei Dr Blum und seinem netten Team gelandet. Ich wurde mit sehr kurzer Wartezeit sofort behandelt. Ich bin zuerst mit Antibiotikum und Schmerzmittel behandelt worden. Gestern wurde dann der Zahn "im schmerzfreien Zustand"sehr proffessionell gezogen. Sogar von der Narkose hat man kaum etwas gespürt .(Vor 2 Wochen wollte mir ein anderer Zahnarzt den Zahn im Schmerzzustand reißen - die Hölle wenn man bedenkt dass die Narkose im Entzündungszustand nicht wirkt). Außerdem wird man sehr einfühlsam über jeden Behandlungsschritt davor aufgeklärt. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und jetzt meine Angst vor dem Zahnarztbesuch verloren. Vielen vielen Dank Herr Dr Blum. Weniger anzeigen

Alles bestens!

5,0
Gesamtes Team freundlich und kompetent. Wartezeiten sowohl auf Termine als auch am Behandlungstag kurz.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.