DDr. Harald Schörghuber

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Marktplatz 20 4202 Hellmonsödt
6 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Harald Schörghuber Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Bester Zahnarzt bisher

Subjektiver Bericht von vom Kurz gesagt, DDr. Schörghuber war seit sehr langer Zeit der erste Zahnarzt, der einen meiner Zähne ohne Betäubung bearbeiten durfte. Ich fühlte mich so wohl, wie man sich bei einem Zahnarzt halt fühlen kann. Normalerweise kommt man sehr schnell dran, die Zusammenarbeit zwischen Arzthelferinnen und Arzt funktioniert sehr gut. Als mir einmal ein Zahn zu eitern began, versuchte er alles um ihn zu retten und schaffte es im Endeffekt auch! Mehr

Top Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Schnell, effizient und Top-Behandlung. Meinem hohen Schmerzempfinden ist er mit höchster Professionalität entgegnet. Ist total auf meine Angst und Bedürfnisse eingegangen. Bin daher sehr zufrieden und kommen "gerne" wieder, jetzt alle 6 Monate :-). Kann daher Herrn DDr. Schörghuber und sein Team nur wärmstens empfehlen. Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Hatte immer massive Zahnarzt-Angst. DDr. Schörghuber ist der 1. Zahnarzt zu dem ich mit "gutem Gefühl" hingehen kann. Sehr kompetent, geht auf seine Patienten ein, nimmt sich bei Fragen entsprechend Zeit, arbeitet zügig aber trotzdem ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen! Mehr

es gibt keinen Besseren

Subjektiver Bericht von vom War schon 5 x bei ihm - es gibt keinen besseren Mehr

Alles perfekt ...

Subjektiver Bericht von vom ... wie es sein soll! Man hat eigentlich das Gefühl, bei einem Wahlarzt zu sein! Dr. Schörghuber nimmt sich genug Zeit und "repariert" so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig! Ich fühle mich super betreut! Mehr

Eine Top-Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Schon wenn man in die eher kleinere Praxis kommt, wird man total nett und freundlich begrüßt. Die Helfer sind kompetent, hilfsbereit und einfühlsam. Es geht auch alles sehr schnell, Wartezeiten sind fast nie vorhanden. Ich habe auch beim Arzt sofort gemerkt, wie super kompetent er ist. Er nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt einem alles warum und wie er das jetzt macht. Er macht keine überstürzten Dinge, übersieht keine Mängel. Habe lange nach einen Top-Zahnarzt gesucht und endlich gefunden! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)