Dr. Ute-Leonore Schnötzinger

Zahnärztin
Stadtplatz 14, 4060 Leonding
Stadtplatz 14, 4060 Leonding  Route planen

Nicht hilfsbereit!

In dieser Praxis wollte man meiner Tochter trotz großer Schmerzen und einer wunden Backe nicht helfen, nachdem wir die Zahnspange nicht bei ihr haben. Es wäre nur um ein Abzwicken eines Zahnspangen-Drahtes gegangen, welcher wenige Millimeter zu lang war und sich in die Backe bohrte. Zum Glück fanden wir abends einen anderen Zahnarzt in Leonding, welcher uns sofort half (Dauer: nicht einmal 5 Minuten). Und das, obwohl wir früher einmal Patienten bei dieser Ärztin waren! Einem Kind nicht zu helfen, obwohl es kein Aufwand gewesen wäre - für mich absolut unverständlich!

Gratiszahnspange

Ich habe seit einem halben Jahr meine Zahnspange. Man sieht schon einen riesigen Unterschied. Ich bin sehr zufrieden.

Schlechte Behandlung

Sie zwicken mich mit ihre Fingernägel und die Gummis von der Zahnspange werden nie richtig raufgetan und der Kleber ist abgegangen und ich habe viele Ärzte gefragt und sie haben gesagt das darf nicht passieren .

Medizinisch top - organisatorisch fraglich

Die medizinische Betreuung von Dr. Schnötzinger wirkt auf mich professionell und einfühlsam sowie empathisch. Die Behandlungsschritte wurden nur teils erklärt, auf Nachfrage wurde aber Auskunft gegeben.
Die Behandlung erfolgte teils ohne Assistentin, war eine Assistentin anwesend, wirkte sie zuweilen teilnahmslos und wenig interessiert. Auf mich wirkte das wenig kompetent.

Die Praxisorganisation erweckt einen leicht chaotischen Eindruck, viele Dokumente lagen in der ganzen Praxis auf Stapeln verteilt, teils lesbar und einsehbar.

Im Rahmen der Praxisorganisation wirkten die Assistentinnen ebenso etwas teilnahmslos und wenig interessiert, vereinzelte Rückmeldungen könnte man als unhöflich auffassen. Auch für vermeintlich einfache Auskünfte (auch nicht medizinischer Natur) wurde immer Dr. Schnötzinger beigezogen, die Assistentinnen machten einen wenig kompetent Eindruck auf mich.

Einmalig

War Heute das erste Mal in ihrer Praxis und war auf das äusserste Überrascht. Die Zahnärztin war sehr einfühlsam und äusserst Kompetent. Fühlte mich dort schmerzlos und sehr gut aufgehoben. Mein Dank an das ganze Team.