Dr. Günter Dressler

Zahnarzt
Parkstraße 2, 4055 Pucking
Parkstraße 2, 4055 Pucking  Route planen

Der perfekte Zahnarzt für mich und meine Angst

In der Kindheit hatte ich einige traumatische Erlebnisse bei Zahnärzten, die doch zu einer großen Angst führten. Ich bin nun seit 21 Jahren bei ihm und schätze ihn sehr. Er ist sehr einfühlsam, kompetent, ehrlich und immer gut drauf. Wir haben auch schon herausfordernde Probleme gemeinsam bewältigt, Ich genieße auch sehr, dass man mit Termin kaum Wartezeit hat und meistens pünktlich dran kommt. Da nehme ich die langen Terminwartezeiten gerne in Kauf, es gibt ja auch die Möglichkeit als Schmerzpatient um 7 Uhr zu kommen und zu warten bis Kapazität frei ist. Ich hatte auch ohne Termin noch nie länger als 2 h gewartet, was ich bei Schmerzen gerne in Kauf nehme, der Folgetermin ist dann wieder ohne Wartezeit. Eine 100%ige Empfehlung.

Für mich einer der Besten!

Es gibt selten Menschen die immer freundlich sind und sich um jede einzelne Person kümmern und bemühen. Hier gibt es die noch dazu mit Kompetenz gepaart -
kann man nur weiterempfehlen!!

Unfreundliche Sprechstundenhilfe

Ich habe angerufen und gesagt, dass ich mich um 10 Minuten verspäten werden, da das furchtbare Wetter und Termine in der Arbeit, keine frühere Abfahrt ermöglicht haben. Mir wurde sofort gesagt, dass ich gar nicht mehr kommen soll. So quasi, das Wetter ist keine Ausrede, weil sie (die Sprechstundenhilfe) heute Morgen auch rechtzeitig in die Arbeit gekommen ist, trotz miesem Wetter. Finde ich nicht OK, denn Kundenfreundlichkeit ist für mich was Anderes.
Die Dame am Telefon kannte ich noch nicht. Ich bin schon Jahre bei Dr. Dressler in Behandlung und muss sagen, dass er ein super Arzt ist und ich gerne zu ihm gehe. Aber wenn ich ein halbes Jahr auf einen Termin warten muss und wegen 10 Minuten meinerseits gleich eine Absage bekomme, ist das nicht in Ordnung.
Nach „einreden“ auf die Dame am Telefon, habe ich dann gütiger Weise einen Termin, zwei Wochen später bekommen…

Diverse Angaben, bezüglich Wartezeit im Sprechzimmer, etc. , habe ich hier, nach vorherigen Erfahrungen angegeben!! (Bin schon lange Jahre Patient)

der Zahnarzt meines Vertrauens

Auf Grund Umzug hatte ich vorüber gehend einen anderen Zahnarzt, bin aber wieder (trotz wesentlich längerer Anreise) zu Herrn Dr. Dressler gewechselt.

Ich schätze seine Arbeit sehr und bin wieder froh Ihn als meinen Zahnarzt zu haben.

Dr. Dressler kann man ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Nach langjähriger Suche und vielen Angstzuständen und verpfuschten Zähnen, fand ich Dr. Dressler bzw. wurde er mir von einem Bekannten empfohlen. Mittlerweile gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt, die wenige Angst die noch verbleibt, zaubert Dr. Dressler mit seinem sehr guten Einfühlsvermögen und seiner Freundlichkeit weg. Ich kann Dr. Dressler wirklich nur weiterempfehlen. Und ich hoffe er bleibt auch weiterhin so ein netter und lieber Arzt und wird nicht Größenwahnsinnig wie vieler in seiner Branche die mit all möglichen Dingen versuchen noch mehr Geld aus den Kunden rauszuscheffeln.