Dr. Sven Dietrich Schöfl

Dr. Sven Dietrich Schöfl jetzt bewerten!
Steinweg 16

4050 Traun

Mi                       14:00 - 18:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Traun
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sven Dietrich Schöfl - Zahnarzt
- Befriedigend -

Schnell rein und wieder raus

Subjektiver Bericht von vom Das 5te oder 6te mal war ich nun bei Dr. Schöfl und er hat sich nur das Röntgenbild vom ersten Termin angesehen - weil er nie ein neues machen wollte. Man geht rein in die Praxis und kommt meist sofort dran - was ja durch aus positiv ist. Nur leider schaut er 3 Sekunden in den Mund und meint ja alles gut. Als ich sagte ich spüre ab und zu etwas an einem Zahn meinte dazu nur ja der ist bereits plombiert - da kann man nix machen. Und ich darf wieder gehen. Bisher hatte ich noch nie einen Zahnarzt der nichts bohren bzw. plombieren wollte an meinen Zähnen also kommt mir das nun nach 3 Jahren etwas komisch vor wenn er immer noch nichts findet. Vor allem denke ich - sieht man Karies ja nicht immer wenn er nur mit seinem Spiegel reinschaut. Ich werde jetzt zur Sicherheit einen anderen Zahnarzt aufsuchen...ich fühle mich nicht sehr gut aufgehoben bzw. untersucht. Mehr

Zahnbehandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Nach eingehender freundlicher und verständlicher Beratung sowie aufzeigen der alternativen Möglichkeiten wurde ein Behandlungsplan erstellt, Termine eingeteilt und nach ca. 5 Monaten kann ich wieder ohne Probleme meine Zähne herzeigen.... Mehr

Super Zahnarzt.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Super Zahnarzt mit einer kleinen aber feinen Praxis und kurzen Wartezeiten. Sehr genau, kompetent und ums Patientenwohl bemüht, legt Wert auf schmerzfreie Behandlung (Ich hab noch nie was gespürt und bin diesbezüglich ein Weichei). Arzt und Helferinnen sind auch sehr freundlich, also alles Tip Top! Mehr

Fabelhaft

Subjektiver Bericht von vom Das ganze Team ist spitze. Der Herr Doktor hört zu und versuchte auf mich einzugehen. Die Arzthelferin versucht durch plaudern die ohnehin kurze Wartezeit zu verkürzen und nimmt einem dadurch auch die Anspannung. Habe bis dato nie länger als 10 Minuten gewartet. Mehr

Toller Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Hatte ein Loch im Zahn und hatte furchtbare Schmerzen und ging Zu einem anderen Zahnarzt in Linz, wunderschöne Praxis wunderschöne Assistentin aber meine E-Card wurde nur vergewaltigt. Nach 4 Termine wo der Arzt immer noch nichts getan hatte bin ich gegangen Beim Dr Schöfl Habe gleich eine Wurzelbehandlung bekommen Fast nichts mitbekommen Super Beratung und tolles Ergebnis Auf jeden Fall weiter empfehlen Mehr
Adresse des Arztes in 4050 Traun

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)