Dr. Viktor Angelov

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Hauptstraße 33 4040 Linz
25 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Viktor Angelov Seite 2 von 4

Perfekt für Angstpatienten

Subjektiver Bericht von vom Kurz vor meiner Abreise zu einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt musste ich doch zum Zahnarzt. Aufgrund meiner panischen Angst vorm Zahnarzt war ich vor 6 Jahren das letzte mal in Behandlung und ich wusste, dass drei meiner Zähne stark beschädigt waren. Nach dem Erstgespräch bei Dr. Viktor Angelov war klar, dass zumindest bei 2 Zähnen eine Wurzelbehandlung zu machen ist, beim dritten Zahn eventuell auch, zumindest eine große Plombierung war fällig. Genial war, dass das Zahnarztteam es möglich machte, vor Abflug alle Behandlungen durchzuführen. Erste Behandlung war für mich noch sehr unangenehm, jedoch fasste ich während der Behandlung Vertrauen, und hatte auch keine Schmerzen. Ein Zahn musste leider entfernt werden. Doch weder das Entfernen noch die Wurzelbehandlung oder die Spritzen taten weh. Betreuung, angefangen von der Assistentin bis zum administrativen Ablauf und Umfeld freundlich, professionell und für einen Angstpatienten super. Könnte nicht besser sein. Auch nach den Behandlungen so gut wie keine Schmerzen. Kurzum: Endlich einen Zahnarzt gefunden, der es für mich möglich macht, mich behandeln zu lassen! :) Mehr

Begründung der Meinung

Subjektiver Bericht von vom Vorgespräch sehr sachlich. Obtimaler Behandlungsablauf. Gute Betreuung von allen. Einfach Super. Danke. Mehr

Alles tip top!

Subjektiver Bericht von vom Sehr umfassende Beratung, ruhige Atmosphäre, Terminvereinbarung sehr unkompliziert, alle sehr entspannt und freundlich, sehr verständnisvoll, alles wird genau erklärt, Behandlung nahezu Schmerzfrei! Mehr

Dr.med.dent. Viktor Angelov

Subjektiver Bericht von vom hat mir durch seine ruhige und führsorgliche Art die Angst vom Zahnarzt genommen. Nach Jahrelangen Ängsten vorm Zahnarzt waren alle meine Zähne kaputt und es mussten alle 20 Zähne gezogen werden, alles geschah ohne Schmerzen. Anschließend bekam ich sofort die Prothesen eingesetzt, nach 4 Stunden war die Wirkung der Betäubung verschwunden und ich hatte trotzdem keine Schmerzen und konnte auch wieder ganz normal sprechen, trinken und essen (Backerbsensuppe). Dr. Viktor Angelov erkundigte sich am nächsten Tag nach meinem Befinden und ich konnte nur positives berichten. Vielen lieben Dank für die herzliche und ganz tolle, schmerzfrei Behandlung an Dr. Viktor Angelov und seine Assistentin. ich werde gerne jederzeit wieder kommen ! Mehr

Zahnarzt Ihrer Wahl!

Subjektiver Bericht von vom Sehr netter Zahnarzt sowieHelferin, entspannender(gerade für Angstpatienten) Warteraum und netter Empfang! Nach dem Eintritt wird man sofort herzlich empfangen, während der Behandlung wird auf Ihren Wunsch alles erklärt-schmerzfrei und flott, hier passt einfach ALLES! Mehr

Sehr freundlich sehr guter Umgang mit Angstpatienten

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden. Zahnbehandlung sehr genau und verständlich erklärt.Hatte sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzte nschon hinter mir.Vom ersten Tag an hatte ich ein sicheres Gefühl.Schön wenn es noch Ärzte gibt ,die sich Zeit nehmen für Ihre Patienen. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich bin Angstpatient und bin mega nervös hingefahren. Doch dieser Zahnarzt stellt alle in den Schatten. Hatte immer nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzte daher glaube ich auch das meine Angst so gross ist. Aber heute durfte ich besseres erfahren. Er hat sich mir angenommen und mega nett. Mir wurde alles erklärt von Anfang bis zum ende. Ich empfehle Ihn in den höchsten tönen weiter. Danke nochmal! Mehr

Endlich einen einfühlsamen und tollen Zahnarzt gefunden

Subjektiver Bericht von vom Habe einen Zahnarzt gesucht der sich voll und ganz dem Patienten widmet und auf jeden Art von Wüschen und Ängsten eingeht. Also wer Behandlungen sucht der schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hatte und seinem Gebiss (Zähnen) was gutes tun will ,so ist er bei diesem Zahnarzt bestens aufgehoben da für jedes Problem eine Lösung geboten wird. Super erfahrenes und freundliches Team und ebenso kompetenter Zahnarzt. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)