Dr. Stefan Obstfelder

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Hauptstraße 54 4040 Linz
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Stefan Obstfelder Seite 1 von 2

Brücke bei einem Aufenthalt in Linz herausgefallen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bei einem Aufenthalt in Linz ist mir eine ältere Brücke herausgefallen. Mir wurde von Dr. Obstfelder und seinem sehr freundlichen und sehr kompetenten Team sofort geholfen. Besonders hat mich die Ruhe und hohe Professionalität der Behandlung beeindruckt. Wäre ich in OÖ ansässig, käme für mich kein anderer Zahnarzt in Frage. Mehr

Außergewöhnlich

Subjektiver Bericht von vom Da ich bei Zahnbehandlungen ziemlich ängstlich bin, bin ich schon lange auf der Suche nach einem einfühlsamen Zahnarzt, dem ich vertrauen kann. Heute war ich wegen leichter Weisheitszahnbeschwerden bei Dr. Obstfelder und bin wirklich positiv überrascht. Habe noch nie erlebt, dass sich ein Zahnarzt soviel Zeit nimmt und alles so ausführlich bespricht und erklärt! Die Angst vorm Zahnarztstuhl wird sicher bleiben, aber hier weiß ich, dass man auf alle meine Fragen eingeht und mich mit nichts überrumpelt. Mehr

Meine Zahnarztangst ist weg :-)

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte schon immer sehr große Angst vom Zahnarzt. Diese wurde mir bei Dr.Obstfeldner genommen . Diese Praxis zeichnet nicht nur fachliche Kompetenz sondern auch absolut angenehme Atmosphäre der Räumlichkeiten bishun zum Personal aus .Dr .Obstfeldner wirkt auf mich als ein sehr kompetenter Arzt der auch seine Mitarbeiter sehr schätzt .( Das Wort Danke benützen sehr wenig Chefs gegenüber Mitarbeiter) DANKE für die ausgezeichnete Behandlung ! Ich wünsche Ihn und seinem Team alles Gute für die Zukunft ! Mehr

Tip top!!!!

Subjektiver Bericht von vom Sehr einfühlsam, kompetent. Super Preis Leistung Mehr

Danke für die spontane, kompetente Hilfe

Subjektiver Bericht von vom Bruch eines Zahnspangenteils und meine Kieferorthopädin ist auf Urlaub! Ihre Vertretung hat mich abgewiesen, dann ging ich zu Dr. Obstfelder. Er hat mich sofort behandelt und das Problem innerhalb von ein paar Minuten gelöst. Er hat dafür nichts verrechnet! Vielen Dank nochmals und ich werde mit meinen Kindern sicher wieder in diese tolle Praxis kommen. Mehr

Vollste Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Dr.Obstfelder ist mein absoluter Zahnarzt des Vertrauens.Er macht seine Arbeit sehr sorgfältig und gründlich..Ich hatte Jahrelang eine Zahnspange. Und damit alles bleibt wie es ist ,hat er mir sogar angeboten extern einen Arzt zu holen der sich meine Weisheitszähne genauer anschaut,da es bei mir ein Problem mit eventueller Zahnverschiebung gibt (zu wenig Platz). Super Arzt! Da muss man dann auch keine Angst vor Zahnärzten mehr haben. Mehr

Keine Zahnarzt Angst mehr Dank Hr Dr Obstfelder und Team

Subjektiver Bericht von vom Absolut der beste Zahnarzt und das beste Team bei denen ich je war. Hr Dr. Obstfelder ist ein wirklich sehr einfühlsamer Zahnarzt der sich extrem viel Zeit für seine Patienten nimmt. Das gesamte Team rund um Hr. Dr. Obstfelder ist traumhaft. Hier wird man als Patient ernst genommen und schon fast familiär behandelt. Ich bin sehr froh so eine tolle Praxis entdeckt zu haben. Mehr

Sehr positiver erster Termin

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundliches und professionelles Team in schön eingerichteter, moderner Ordination. Vom Erstkontakt am Telefon bis hin zum sehr einfühlsamen Umgang mit unserem kleinen Sohn, alles hat bestens geklappt. Vielen Dank! Fam. Hager Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)