Wirklich sehr toller Erstbesuch

War seit jahren nicht mehr beim zahnarzt da ich sehr starke gesunde zähne habe aba durch zufall sind bei mir 2 zähne abgebrochen bei Kontaktaufnahme sehr höfflich und termin hatte ich sehr schnell. Die Damen sind wirklich sehr höflich und erklären alles was sie machen sie nehmen sehr rücksicht auf die patienten und wünsche , die Frau Doktor ist wirklich eine Meisterin ihres werkes sie erklärt alles was sie macht und arbeit mit hoher präzision und Genauigkeit (kontra: sie hat bisschen zu leise geredet die Maschinen waren bissl zu laut so das ich sie nicht richtig verstanden habe ,bin aber auch bisschen schwerhörig muss man dazu sagen)
Dr Schneider ist wirklich nur zu empfehlen vorralm wenn man angst vor Zahnärzten hat so wie ich das team ist wirklich sehr toll und nett und nimmt dir die angst

Komme gerne wieder :)

Toller Erstbesuch

Ich war heute nach 6 Jahren wieder beim Zahnarzt. Nach einer freundlichen Kontaktaufnahme und einer anschließenden zehnminütigen Wartezeit wurde ich schon in das Behandlungszimmer gebeten. Frau Schneider und ihr Team haben sich sehr viel Zeit für meine Zähne genommen, gewissenhaft und genau gearbeitet. Das Team scheint sehr gut zusammenzuarbeiten, dem Patienten werden alle gesetzten Schritte ausführlich erklärt und auf Fragen wird zufriedenstellend eingegangen. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

höchst Kompetent

Ich hab immer Probleme mit Ärzte, die nicht auf einen Patienten eingehen und sich keine Zeit nehmen.
Leider macht Dr,Schneider oft genau den Eindruck.
Ich kann aber jetzt behaupten, dass sie es tut wenn man fragen stellt.
Lassen sie sich bitte nicht von ihrer manchmal mürrischen Art beirren, ich glaube sie ist nur äußerst fokussiert.
Des Weiteren kann ich aber schon sagen, alles was sie macht hat Hand und Fuß.
Schmerzvermeidung, Empfehlungen, Ausarbeitung etc.
Mein Fazit: Frau Dr.Schneider kann man zu 100% vertrauen.
MFG ein Medizin skeptischer Mensch ;-)

Perfektes Arztteam

Ich bin seit ca. 3 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Schneider. Ich gehe zu jedem Termin mit einem guten Gefühl und werde nicht enttäuscht. Sie ist eine absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet! Ich musste einiges machen lassen, es lief aber alles einwandfrei und zu meinem Wohlbefinden ab. Man merkt, dass von den Assistentinnen wirklich sehr viel abverlangt wird, zum einen positiv zum anderen möchte ich als Patientin das nicht mitbekommen.
Eine absolute Perle und Fachfrau ist die Assistentin am Empfang! Diese ist besonders positiv hervorzuheben! Sie managt alles was den Patienten, die Ärztin und auch die Assistentinnen angeht. Ich fühle mich jedes mal sehr gut informiert und aufgehoben.
100%ige Weiterempfehlung von mir!

Dr. Schneider sehr zufrieden

Ich bin mit meiner Zahnärztin, Frau Dr. Martha Schneider, sehr zufrieden. Meine ganze Familie ist bei ihr in Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt immer ganz genau was sie tut, wie die Behandlung erfolgt und was eventuelle Kosten sind. Ich freue mich auf jeden Besuch, weil das Team so nett ist. Die Wartezeiten sind immer angemessen und die Betreuung wirklich gut. Absolut empfehlenswert!

Erfahrungsbericht über 30 Jahre Behandlungszeitraum bei Frau Dr. Schneider

Frau D.. Schneider hat sich sehr viel Zeit für meine Zähne genommen. Ich habe dadurch in 30 Jahren keinen einzigen Zahn verloren. Die Qualität der zahnärztlichen Behandlung habe ich immer als extrem hoch empfunden. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter war und ist sehr positiv.

Not recommending

I do not recommend this Dentistry. They do not speak English, they do not talk to you, tell you what is happening and what are they doing.
There are also students there, who are very unprofessional.

Chaotisch

Chaotisch und ein 'fahler Nachgeschmack', bringen meine Erfahrungen in dieser Arztpraxis auf den Punkt. Bei jedem neuen Termin sind wieder andere Damen bei Frau Dr. Schneider zur Einschulung gewesen. Die Schulung, sowie auch diverse Zurechtweisungen der auszubildenden Damen seitens Frau Dr. Schneider, erfolgen stets im Beisein des Patienten, was ich als sehr unangenehm und unangebracht empfinde. Man wird im Großen und Ganzen freundlich behandelt. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch nicht am Patienten selbst, sondern an den Auszubildenden. Oftmals hatte ich bei meinen Terminen zudem das Gefühl, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut. Auch kein wundern wenn sich unzählige Damen um einen Patienten tummeln. Auch können kostenpflichtige Behandlungen durchgeführt werden, ohne diese davor mit dem Patienten zu besprechen. Fazit: Mag für andere passen, ich jedoch werde mich definitiv nach einem neuen Zahnarzt umsehen.

Ein wertschätzender und fachlich kompetender Umgang

Die Informationen und Behandlungen, sowohl von der Ärztin selbst, als auch von den Assistentinnen, sind umfassend einfühlsam und verständlich. Die Assistentinnen sind sehr gut ausgebildet und leisten hervorragende Arbeit. Bei den Beratungen und Behandlungen wird auch Rücksicht auf das Portemonnaie der PatientInnen genommen. Es wird von allen ein wertschätzender Umgang gepflegt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Positiv Überrascht

Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. Schneider und die Dame ist sehr sympatisch.
War sehr nett und einfühlsam und hat mich kompetent mit einbezogen ins Gespräch.
Sehr gerne wieder!