Dr. Aleksandar Joldzic, MSc

Dr. Aleksandar Joldzic, MSc jetzt bewerten!
Hauptstraße 4-10

4040 Linz

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Aleksandar Joldzic, MSc - Zahnarzt

Sehr kompetenter und netter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund meines Wohnungswechsels musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Herr Dr. Joldzic wurde mir von meiner Arbeitskollegin empfohlen und ich muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen. Er arbeitet sehr zielgerichtet und schnell, wobei er einen äußerst kompetenten Eindruck macht. Zudem ist er sehr einfühlsahm und nimmt sich für jede Frage Zeit, auch wenn der ganze Warteraum voll ist! Mehr

Fachlich und menschlich der beste Arzt bei dem ich jemals war!

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund eines entzündeten Weisheitszahns stand ich letzten Dienstag, ohne Termin und mit starken Schmerzen, das erste Mal in der Praxis von Herrn Dr. Joldzic. Das Wartezimmer war voll - trotzdem kam ich sehr rasch an die Reihe. Es wurde direkt ein Röntgenbild gemacht und Herr Dr. Joldzic teilte mir fachlich kompetent und unglaublich einfühlsam mit, dass mein Weisheitszahn zu wenig Platz hat und entfernt werden muss. Die in mir aufsteigende Angst hat er sofort erkannt und er beruhigte mich direkt mit seiner empathischen Art. Er erklärte mir vor und während der Behandlung jeden einzelnen Schritt. Aufgrund der Betäubung spürte ich vom Eingriff rein gar nichts. Die ganze Prozedur dauerte auch keine 50 Sekunden und ich konnte die Praxis wieder schmerzfrei verlassen. Ich bin heilfroh auf die Empfehlung meines Freundes gehört zu haben und zu keinem anderen Zahnarzt gegangen zu sein! Das gesamte Team und Herr Joldzic selbst sind sehr freundlich, zuvorkommend und sprechen mit Ihren Patienten auf Augenhöhe. Die Atmosphäre in der Praxis ist familiär und herzlich. Der Arzt selbst ist jung, absolut einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Für Angstpatienten oder Kinder absolut empfehlenswert! Mehr

Zahnbehandlung unseres Sohnes Ben 2J

Subjektiver Bericht von vom Also vorweg Herr DR Joldzic ist für uns ein Engel in weiß.... nun zu unserer Geschichte: unser Sohn ist 2 Jahre und hat sehr unter karies gelitten.... nach zahlreichen Besuchen bei verschiedenen Zahnärzten, und zahlreichen verschiedenen Meinungen wurde uns von der oö zahnärztekammer Herr dr. Joldzic genannt (es ist bei uns in oö fast unmöglich einen Zahnarzt zu finden der auch so kleine und mit Vollnarkose behandelt) Wir bekamen relativ schnell einen Termin zur Behandlung und fuhren mit einem unerträglichen Angstgefühl hin... Dies wurde mir jedoch relativ schnell durch seine einfühlsame nette Art genommen..schlussendlich durften wir unseren kleinen Sonnenschein nach 2 h wieder mitnehmen...Herr dr. Joldzic konnte sämtliche Milchzähne erhalten und reparieren. Es wurde alles sehr verständlich erklärt und unserem kleinen Mann geht es 1 Tag danach besser denn je... Ich bin ihm und dem Narkosearzt sehr dankbar dass sie sich so professionell und liebevoll um uns gekümmert haben 👍👍 Mehr

Sehr zufrieden beim Erstgespräch

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute mit meinem Lebensgefährten, der extremer Angstpatient ist bei Dr. Joldzic. Er war sehr einfühlsam und ist ist sehr auf ihn eingegangen. Dr. Joldzic hat hat uns die weitere Vorgehensweise bei der Behandlung gut und verständlich erklärt. Wir haben eine sehr gute Wahl mit ihm getroffen. Mehr

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte...

Subjektiver Bericht von vom Bin zu Dr. Joldzic gewechselt, da ich bei meinem letzten Zahnarzt kein gutes Gefühl mehr hatte.Dies hat sich auch schnell bestätigt. Im Nachhinein hätte ich viel früher wechseln sollen. Kurz zur Erfahrung mit Dr. Joldzic: Genau so stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Alles wird sauber erklärt, es wird auf Fragen eingegangen und der Arzt nimmt sich dafür Zeit. Kurz gesagt => perfekt, finde nicht einen Kritikpunkt. Ich sage Danke! Mehr
Adresse des Arztes in 4040 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.09 sec.)