DDr. Christina Maria Penzl

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Dornacher Straße 9 4040 Linz
12 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Christina Maria Penzl Seite 1 von 2

ich bin mehr als zufrieden mit der Ärztin und ihrem Team!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Durch schmerzhafte Erfahrungen bin ich sehr ängstlich. Je öfter ich bei Fr. Dr. Penzl in Behandlung bin, umso mehr geht die Angst weg, Eine gewisse Anspannung ist geblieben, obwohl auch die nicht begründend ist. Trotz einiger Eingriffe hatte ich nie Schmerzen! Ich werde über einzelne Vorgänge informiert, auch von den Assistentinnen immer bestens betreut. Mehr

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich scheue den gang zum Zahnarzt eigentlich wie der Teufel das Weihwasser. Da es sich nun jedoch um einen Notfall handelte musste ich mich überwinden. Durch die sehr ansprechende Homepage wurde ich auch die Praxis aufmerksam. Als Notfallpatient wurde ich noch am selben Tag angenommen. Die Behandlung selbst war sehr einfühlsam und die Ärztin mit Abstand die beste die mir bis jetzt untergekommen ist. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und für Fragen offen. Mehr

Die beste Zahnärztin!!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach verschiedenen Versuchen mit meinen Kindern bei anderen Zahnärzten, bin ich schließlich bei Fr. DDr. Penzl gelandet und es war das Beste, was uns passieren konnte. Sie geht wunderbar auf Kinder ein und erklärt ihnen alles, sodass ihnen jegliche Angst genommen wird. Auch mir als Mutter erklärt sie immer alles ganz genau und v.a. sehr freundlich. Ich kann Fr. DDr. Penzl auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man eine sehr kompetente und nette Zahnärztin sucht. Mehr
- Befriedigend -

Erhobener Zeigefinger

Subjektiver Bericht von vom Nach 2 schlechten Erfahrungen suchte ich einen neuen Zahnarzt. Ich habe 2 Kronen wegen Behandlungsfehlern wieder entfernen lassen müssen.Aufgrund der tollen Bewertungen bat ich bei Frau Dr Penzl um einen Termin, Wartezeit 8 Monate. Ich habe mich sehr auf diesen Termin gefreut. Doch statt mit einer freundlichen Begrüßung, wurde ich mit erhobenem Zeigefinger empfangen. Ich muss mich mal entscheiden, welchem ZA ich mein Vertrauen schenke. Beim Versuch ihr den Grund zu erklären, wurde ich schroff abgewürgt. Fachlich ist sie sicher sehr kompetent, aber für mich muss auch das Menschliche stimmen. Ich habe eine andere ZÄ gefunden, wo ich mit den Worten: " wir freuen uns, dass sie bei uns sind" und großem Engagement empfangen wurde. Diese Entscheidung haben Sie mir leicht gemacht. Mehr

mit Kind - volle Punktzahl!!!

Subjektiver Bericht von vom Wahnsinnig einfühlsame Ärztin inklusive Team! Meine Tochter (9) mit Zahnarztphobie war super stolz und hat ihre Angst abgelegt! Haben 5 andere Zahnärztinnen vorher leider nicht zusammengebracht! Da sieht man, dass sich 3 Minuten länger Zeit nehmen und auf den kleinen Patienten eingehen wirklich lohnt! Wir haben trotz Einschubtermin keine 20 Minuten gewartet und ich kann nur von Anfang bis Ende volle Punktzahl geben! Ein großes Dankeschön!!! Mehr

Gute Ordination, lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Gute, schöne, moderne Ordination. Sehr empathische Ärztin, nette Ordinationshilfen. Sehr lange Wartezeiten für Kontrolltermin - Anruf Mitte Jänner 2015, erstmöglicher Kontrolltermin Sept. Am besten Kontrolltermin gleich nach Termin wieder ausmachen. Im Wartezimmer dann mit Termin etwa 30 - 60 Minuten Wartezeit Fazit: gute Ärztin, auf längere Wartezeit sollte man sich eingestellen Mehr

Keine Zahnprobleme mehr!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Penzl ist mein(e) 5te Zahnärztin die ich bisher besucht habe. So gut betreut wie von Ihr würde ich noch nie! Und seit ich ihr Patient bin (5 Jahre, schon damals in Steyr) habe ich keine Zahnprobleme mehr! Mehr

Super Behandlung, tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Als Akutfall habe ich nach meinem Anruf nächsten Tag einen Termin erhalten. Ich musste zwar knappe 2 Stunden im Warteraum warten, aber das Einfühlungsvermögen der Ärztin, die tolle Behandlung, und die super freundlichen Helferinnen machen diese Wartezeit mehr als wett. Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt empfehlen! Mehr