DDr. Christina Maria Penzl

DDr. Christina Maria Penzl jetzt bewerten!
Dornacher Straße 9

4040 Linz

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Christina Maria Penzl - Zahnärztin

Die beste Zahnärztin!!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach verschiedenen Versuchen mit meinen Kindern bei anderen Zahnärzten, bin ich schließlich bei Fr. DDr. Penzl gelandet und es war das Beste, was uns passieren konnte. Sie geht wunderbar auf Kinder ein und erklärt ihnen alles, sodass ihnen jegliche Angst genommen wird. Auch mir als Mutter erklärt sie immer alles ganz genau und v.a. sehr freundlich. Ich kann Fr. DDr. Penzl auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man eine sehr kompetente und nette Zahnärztin sucht. Mehr

DDr. Penzl - eine Zahnärztin wie man es sich wünscht

Subjektiver Bericht von vom Die Beratung, das Einfühlungsvermögen sowie die Behandlung von Frau DDr. Penzl und ihrem Team waren perfekt. Zu Frau DDr. Penzl habe ich vollstes Vertrauen und kann sie mit Freude weiter empfehlen. Mehr

...wenn schon Zahnarzt - dann Frau DDr. Penzl!!!

Subjektiver Bericht von vom Kürzlich war bei mir eine Krone vonnöten. Frau DDr. Penzl hat das souverän und schmerzfrei (!) durchgeführt. Auch zwei erneuerte Zahnfüllungen und einige Mundhygienetermine wurden auf äußerst nette und unkomplizierte Weise von Frau DDr. Penzl und ihrem charmantem Team absolviert. Für mich steht auf jeden Fall fest - wenn schon Zahnarzt/Zahnärztin - dann Frau DDr. Penzl ;-) Mehr

Die allerbeste (!!!!!) Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) sind schon über Jahre äußert zufriedene Patienten bei Fr. DDr. Penzl. Sie ist nicht nur fachlich äußert kompetent, sondern auch zwischenmenschlich eine herausragende Persönlichkeit. Der Umgang mit Kleinkindern ist beruhigend, sehr nett und ihnen wird alles ausführlich erklärt. Unser Kinder gehen mittlerweile schon richtig gerne zum Zahnarzt! Der Empfang durch die Sprechstundenhilfen war bisher immer sehr höflich und freundlich. Auch die Mundhygiene ist spitze in dieser Praxis!!!! Muss Fr. DDr. Penzl dann trotzdem einmal bohren wird das fast schmerzlos und so angenehm wir nur möglich durchgeführt. Conclusio: die allerbeste Zahnärztin!!!!!!! Mehr
- Befriedigend -

Zahnbehandlung der Tochter

Subjektiver Bericht von vom Ehrlich gesagt die gröste frechheit. War mit meiner tochter (5) da. Haben 3 stunden gewartet. Und es sind patienten vor uns dran gekommen die erst später gekommen waren. Und angestelten waren unfreundlich ende nie. Ich werde nie wieder diese praxis besuchen. Und andere die im warteraum gewartet haben hab sich auch schon beschwert. Mehr
Adresse des Arztes in 4040 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.074 sec.)