Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Gerhard Gugler

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Dr. Gerhard Gugler jetzt bewerten!
Telefon: 0732 / 77...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Lunaplatz 2

4030 Linz

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Kieferorthopädie (ÖZÄK), Kinderzahnheilkunde
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:30 - 12:30                        
Di 08:30 - 12:30                        
Mi 08:30 - 12:30                        
Do 08:30 - 12:30                        
Fr 08:30 - 12:30                        
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 5 Bewertungen
- sehr gut (88%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
5
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerhard Gugler - Zahnarzt
- Ausgezeichnet -

einfach top

Subjektiver Bericht von vom traumhaft entspannter Arztbesuch mit meiner Tochter! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

TOP!! Dr. Gugler ist DER Zahnarzt für Kinder!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich WIR SIND BEGEISTERT! Der heutige Zahnarzttermin meiner 7-jährigen Tochter lag mir schon seit Tagen schwer im Magen. Nachdem bei ihr leider schon einige Zähne zu richten waren, war sie dementsprechend nervös, sobald das Wort "Zahnarzt" fiel. Und für heute war noch dazu vereinbart, 2 Zähne "wegzuzaubern" - also zu reissen. Wir haben im Vorfeld vereinbart, dass meine Tochter die Behandlung mit dem "Mutsaft" machen wird. Dabei war sie während der ganzen Behandlung ansprechbar, hatte jedoch weder Schmerzen noch Angst. Ganz im Gegenteil - ich habe zuvor noch nie gesehen, dass ein Kind während einer Zahnbehandlung lacht!! Seitdem meine Tochter bei Dr. Gugler in Behandlung ist, hat sie keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen. Durch seine angenehme Art und die vielen "Zaubertricks" nimmt er dem Kind die Angst und schafft so Vertrauen. Auch seine Assistentinnen sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. TOP! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Bericht vom 20.01.2012

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
Adresse des Arztes in 4030 Linz
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate. video

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)