Dr. Georg Ranftl

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Lunaplatz 2 4030 Linz
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Georg Ranftl Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Zahnarzt mit Hausverstand

Subjektiver Bericht von vom Im Rahmen der Standarduntersuchung wurde auch Situation der Knochen und der Weisheitszähne besprochen; realistische Einschätzung schien mir sehr praxistauglich. Röntgen in der Praxis vorhanden! Gute Atmosphäre, freundlicher Arzt und Helferinnen. Mehr

Toller Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Meines Erachtens ist Dr. Ranftl, ein hervorragender Zahnarzt - und ich hatte schon so einige ;) .Einfühlsam, immer ruhig und wirkt stets äußerst kompetent. Auch bei komplizierten Eingriffen läuft nichts hektisch ab. Die Mundhygiene ist super :) Netter Empfang und wirklich tolle Assistentinen. Mehr

Unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom Die Empfangsdame ist nicht sehr freundlich und mehr damit beschäftigt ein Pläuschchen zu führen! Dr. Ranftl selbst war beim Erstgespräch zwar sehr freundlich allerdings hat sich das relativ schnell geändert! Ich war einige male als Schmerzpatient bei ihm und da wurde ich doch sehr unfreundlich behandelt! Weiters wurden mir Antibiotika verschrieben auf die ich allergisch reagiere (dies hatte ich aber vorab mitgeteilt). Leider kann ich die positiven Erfahrungen der anderen nicht bestätigen! Das einzige was ich toll fand war die Praxis selbst, sehr modern und am neuesten Stand! Mehr

Kann man nur weiter empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Es sind alle sehr nett. Arzt bespricht alles sehr gut. Man hat das Gefühl man ist hier gut aufgehoben und nicht nur eine Nummer. Alle sehr nett. P.R. Mehr

nur beste Erfahrung gemacht

Subjektiver Bericht von vom einfühlsamer, ganz toller Zahnarzt. Ruhig, kompetent, würde zu keinen anderen mehr gehen Mehr

Super Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Ranftl hat mir meine jahrelange Zahnarztangst genommen, zumindest solange er mich behandelt. Bei Dr. Ranftl war ich das erste Mal gerne beim Zahnarzt. Auch mit Kindern kann er sehr gut. Für all jene die Angst bzw. eine Zahnarztphobie haben kann ich Dr. Georg Ranftl wärmstens empfehlen! Mehr

Betreuung der Patienten wichtig

Subjektiver Bericht von vom Seit ich vor einigen Jahren zu Dr. Ranftl gewechselt bin, fühle ich mich immer gut behandelt und beraten. Das beginnt schon bei der Sprechstundenhilfe, geht weiter über die Mundhygiene bis zum Arzt. Mehr
  Zurück Weiter