Freundliche Zahnärztin

Supernett für kinder, alleine die tolle rakete im wartezimmer!!!!!!!
Und auch sonst Beratung top, ein rundumsevice, das einfach passt!,

Bin ein sehr zufriedener Kunde

Man wird immer höflich, freundlich Begrüßt. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam. Hab schon viele Zahnarztpraxen gesehen und gerochen. Für mich gibt es nichts schlimmeres, wenn man in eine Praxis rein kommt und es riecht nach Zahnarzt. Und hier, in dieser Praxis riecht man nichts, ist alles modern eingerichtet. Bin sehr zufrieden bei meiner Auswahl an Zahnarzt und bin froh diesen gefunden zu haben.

Sehr emfehlenswert

Absolut empfehlenswert. Sehr kompetente Ärztin, und sehr freundliche Assistentinnen . Ich war auch zur Prophylaxe dort und sehr zufrieden , bei der Behandlung wird alles erklärt und kommentiert, dass nimmt einem die Angst vor einem Zahnarzt. Abendtermine bis 19.00 möglich (für Berufstätige ein Segen !)

Freude über mein komplett neues Lachen (Teil 1)

Ich bin 27 Jahre alt und hatte ein Lächeln mit dem ich schon seit langer Zeit unzufrieden war. In der Öffentlichkeit fühlte ich mich unwohl und wollte dies nun endlich ändern. So traf ich auf Fr. Dr. Steinkellner. Sie beriet mich sehr kompetent welche Möglichkeiten ich hätte um mein Lächeln so zu gestalten, dass es mir gefällt. Nachdem wir gemeinsam die bestmögliche Entscheidung getroffen hatten begannen wir gleich mit der Behandlung. Der Plan war Zahnspange - OP - Kronen/Veneers. Fr. Dr. Steinkellner arbeitet in den verschiedenen Bereichen mit anderen kompetenten Ärzten zusammen.
Ich musste mich also für die Zahnspange oder Kieferoperation nicht selbst umschauen - es wurde alles von ihr mit den zuständigen Ärzten abgesprochen und mir mitgeteilt. Zuerst hatte ich 9 Monate die Zahnspange: Die zuständige Ärztin war sehr nett und sehr freundlich und auch Fr. Dr. Steinkellner informierte sich jedes Mal über meine Fortschritte. Bei Problemen (wenn etwas weh tat oder abgebrochen ist) konnte ich mich jederzeit melden und vorbei kommen und es wurde sich darum gekümmert, dass alles wieder in Ordnung ist. Nach 9 Monaten hatte ich dann die Kiefer-Operation.....
Dr. Andrea Steinkellner - Zahnärztin Linz 4030
Dr.Steinkellner
Herzlichen Dank für Ihr tolles feedback! Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser oberstes Ziel und zeichnet ein fabelhaftes Ergebnis nach anspruchsvoller Behandlung noch zusätzlich aus und zaubert auch uns ein Lächeln ins Gesicht - das motiviert uns noch mehr!

Außergewöhnlich kompetent, in Sachen Ästhetik Nr 1

Schon beim Betreten der Ordination merkt man den Unterschied zu anderen Zahnarztordinationen. Es ist schon vom Ambiente die schönste Ordination, die ich je gesehen habe. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich und auch das gesamte Team ist sehr nett und gut ausgebildet! Doch der bedeutendste Faktor ist die Ärztin selbst. Fr. Dr. Steinkellner ist wirklich charismatisch und außergewöhnlich kompetent. Mein Anliegen war esthetischer Natur. Das Zusammenspiel mehrerer Spezialisten und Professionisten hat mir sehr gut gefallen und brachte ein Ergebnis, wie ich es mir gar nicht erwarten hätte können. Ich kann Fr. Dr. Steinkellner nur danken und sie sehr weiterempfehlen. Sie hat mir ein neues Lachen designt, meine Veneers sind wunderschön und wirken absolut natürlich!
Herzliche Grüße VB

Danke für mein neues Lächeln!

Vielen herzlichen Dank für mein neues Lachen! Ich kann Fr. Dr. Steinkellner nicht genug danken. Sie ist wirklich beeindruckend kompetent und charismatisch!

Unzufrieden mit Behandlung

Einen neuen Zahnarzt ausprobiert. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, mit der Behandlung war ich jedoch nicht zufrieden, werde nun wieder wechseln.

- Die Wurzelbehandlung dauerte über 1 Monat. Bei anderen Zahnärzten geht das schneller. Währenddessen ein Provisorium im Mund, welches Probleme und Schmerzen bereitete.
- Anlässlich einer Zahnhygiene-Sitzung fragte ich, ob Frau Dr. einen kurzen Blick auf das störende Provisorium werfen könnte. Ging nicht, obwohl sie anwesend war und kein großer Patientenstau ersichtlich war.
- Der genaue Preis für die Krone wurde mir erst nach der Behandlung offen gelegt.
- Es wurden ohne gesonderte Nachfrage Kunststofffüllungen (=selbst zu zahlen) verwendet.
- 2 Wochen nach dem Zahnarzttermin ist die neue Kunststofffüllung herausgefallen. Diagnose eines anderen Zahnarztes: Unter dieser Plombe war noch Karies.
Dr. Andrea Steinkellner - Zahnärztin Linz 4030
Dr.Steinkellner
Liebe Patientin, lieber Patient! Herzlichen Dank für Ihr feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie meine Ordination verlassen haben, ohne uns von Ihrer Unzufriedenheit in Kenntnis zu setzen. Da höchstmögliche Patientenzufriedenheit unsere Philosophie und oberstes Gebot ist, sind wir immer sehr darum bemüht, dieses Ziel zu erreichen. Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, unseren Patienten die Möglichkeit zu bieten, jederzeit einen Schmerztermin wahrnehmen zu können. Da jede Behandlung individuell abzustimmen ist, variiert die Dauer einer Wurzelbehandlung bei jedem Patienten bzw selbst bei jedem Zahn. Hinsichtlich der von Ihnen angesprochenen und in Ihrem Falle offensichtlich ungenügenden Aufklärung über die Kosten der Behandlung möchte ich hinzufügen, dass grundsätzlich standardisiert Heilkostenpläne erstellt und diese mit unseren Patienten vor Behandlungsbeginn besprochen werden. Leider ist es mir aufgrund Ihrer Anonymität nicht möglich, auf Ihre Kritikpunkte konkreter einzugehen. Vielleicht geben Sie mir ja die Chance, und nehmen meine Einladung an, diese bei einem persönlichen Gespräch in meiner Ordination aus der Welt zu schaffen. Beste Grüße, Dr. Andrea Steinkellner

Durch und durch positiv

Für mich eine ganz neue, durch und durch positive Erfahrung bei einem Zahnarzt. Freundlicher Empfang, man wird gleich von netten Damen eingewiesen, es werden vorab Zahn- und Profilfotos und Röntgen gemacht. Bei der Behandlung wird alles erklärt und kommentiert, das nimmt einem das Unbehagen vor einem Zahnart. Frau Dr. Steinkellner macht alles professionell und sehr herzlich. Die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr sauber, modern und hell. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Toll, einfach nur toll

Auch als Kassapatient fühlt man sich hier wie ein privat Patient. Die räumlichkeiten sind sehr hübsch. Die Arzthelfer sind wohl die freundlichsten die ich je gesehen habe und ich habe mich die ganze zeit rund um wohl gefühlt. Da ich nur zur kontrolle da war und meine zähne wunderbar sind (was mir von den arzt helferinen auch mehrmals bestätigt wurde :-) ) dauerte die behandlubg relativ kurz.
Im kurzen und ganzen fühlt man sich hier wie ein Patient und nicht wie ein Kunde, denn man schnell wieder los werden will.

She is the best smile designer

Since a long time ago I could not smile anymore. After meeting Dr. Andrea Steinkellner my life changed.In her amazing clinic. She created a new smile for my face with porcelain laminate veneers with new technologies.
Thank you very much to Dr. Steinkellner and her professional Team!