Beste Zahnärztin ever, alles top &die Anreise aus Wien wert!

Frau Dr. Steinkellner ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte &daher auch die etwas weitere Anreise aus Wien wert. Nicht nur die wunderschönen hellen, geschmackvoll &cool eingerichteten loftartigen Ordinationsräumlichkeiten suchen ihresgleichen, auch Frau Dr. Steinkellners fachliche Kompetenz sowie ihre liebe, sympathische Art sind ungeschlagen und nehmen jede Angst vor Zahnarztbesuchen. Ich kam zu einer Kontrolle inkl Mundhygiene und Bleaching - alles 1a. Ich kann Frau Dr. Steinkellner und ihr Team echt in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Wien ist darüber hinaus keineswegs die weitestentfernte Anreisedestination: Was ich vor Ort mitbekommen habe, reisen andere Patienten für aufwändigere Behandlungen aufgrund ihrer außergewöhnlichen Expertise noch von viel weiter - nämlich sage und schreibe per Flugzeug! - an.

Ausgezeichnete charismatische Ärztin

Sehr gute Erfahrung, die Ärztin ist unglaublich, kompetent und charismatisch! Auch das Team ist freundlich und die Ordination sehr schön mit einem elegantem Ambiente! Ich benötigte Veneers, welche sehr natürlich aussehen und meine Erwartungen bei weitem übertreffen! Danke dafür auch Stefano, dem italienischen Keramiker!

Empfehlenswert

- top ausgestattete Praxis
- Zahnärztin mit Zusatzkompetenzen
- Assistenzkräfte sehr gut geschult und freundlich

Beste Zahnärztin, super nettes Team, schöne Ordination

Ich bin damals durch Zufall auf diese Ordination gestoßen, weil ich über meinen damaligen Arbeitgeber, die IT für die Ordination betreute und Dr. Steinkellner unsere Kundin war. Nach meinen ersten Besuchen in der Ordination bemerkte ich sofort, dass ich mich zum ersten mal in einer Zahnarztpraxis wohl fühlte. Die Ärztin und ihr Team waren unglaublich nett und freundlich zu mir und hatten immer ein Strahlen im Gesicht (das ist bis heute so geblieben). So also entschied ich mich Dr. Steinkellner als meine neue Zahnärztin zu wählen. Ich bereue es in keinster Weise. Sie konnte mir meine Zahnarztangst komplett nehmen und ist sehr gut darin, Angstpatienten zu beruhigen.
Nun zu meiner Erfahrung bezüglich Zahnbehandlungen:
Gerade Zähne durch Invisalign; Füllungen wurden immer mit dem Material gemacht,welches ich zuvor aussuchte (Preise erfuhr ich zu Beginn); Schmerzfreie Behandlungen, weil die charismatische Ärztin super mit der Spritze umgehen kann. Ultraschall-Zahnreinigung immer schmerzfrei gewesen.
Die Ärztin ist sehr freundlich und verfügt über sehr kompetentes Fachwissen.
Fazit: Sie und ihr Team sind einfach die Besten --> Klare Weiterempfehlung :
Danke für mein schönes Lächeln :D

Ästhetik

Ich möchte mich auf diesen Wege bei Frau Dr. Steinkellner für mein neues Lächeln bedanken. Das Team rund um Frau Dr. Steinkellner leistet großartige Arbeit und glänzt vor allem durch ein sehr kompetentes und freundliches Auftreten. Bei meinem Erstgespräch mit Fr. Dr. Steinkellner wurden mir alle Einzelheiten genauestens erklärt, sodass ich exakt wusste, wie der gesamte Behandlungsweg aussehen wird. Meine technischen Aufwendungen wurden von einem sehr renommierten, italienischen Spezialisten angefertigt - es gab auch hier ein sehr nettes, persönliches Gespräch. Das Ergebnis meiner neuen Zähne lässt keine Zweifel darüber aufkommen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Diese kompetente Behandlung kann man nur weiter empfehlen!!
Vielen Dank an das gesamte ZahnRat Team :)

Zahnprophylaxe - super Betreuung

Ich hatte heute Nachmittag einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung und ich möchte der netten Dame ein großes Lob aussprechen :) . Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und das Ergebnis ist toll. Sehr freundliche und einfühlsame Betreuung :) so startet man gut ins neue Jahr.

Ein tolles Team und eine wahnsinnig kompetente Ärztin

Lange Zeit habe ich die Entfernung meiner schmerzenden Weisheitszähne vor mir her geschoben, da ich wirklich Angst vor so einem Eingriff hatte. Auf Empfehlung, dass Frau Dr. Steinkellner die Entfernung fast schmerzfrei durchführt, fixierte ich einen Termin. Ich kann nur sagen, dass ich sicher zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehe, denn der Eingriff war überhaupt nicht schlimm, sehr einfühlsam und schnell. Ich wurde immer informiert, was als nächstes passiert und fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Auch die Helferin war unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend. Ich bin sehr froh, in dieser Praxis behandelt zu werden, Top Qualitätbin jeder Hinsicht, denn auch die Behandlungsräume sind sehr modern, hell und einladend.

Man braucht eine dicke Geldtasche

Fr.Dr. Steinkellner und ihr Team sind sehr freundlich ,schöne große Praxis. Leider habe ich sehr lange warten müssen trotz Termin.Beim ersten Gespräch mit Frau Dr.Steinkellner wurde mir gleich eine Zahnhygiene angeboten ( Kosten 95€ )
wurden erst beim Nachfragen erwähnt.
Beim zweiten Termin machte mir die Fr.Dr. Füllungen erst beim zweimaligen nachfragen meinerseits wurde ich über die Kosten aufgeklärt 350 + € habe ich dann bar bezahlt. Mit der Behandlung war ich zufrieden.

Charismstische Aerztin, fantastisches Smile Design

Bin seit 2 Jahren in Behandlung, ich konnte nicht erahnen welch perfektes Ergebnis mich erwarten wird. Die profesdionelle Behandlung durch Dr. Steinkellner von der Zahnregulierung bis hin zum Veneers war grossartig. Ich kann die Ordination in aesthetischen Anliegen wirklich empfehlen!!! Ausserdem die Aerztin ist charismatisch, nett und absolut "woww"! Danke!

Höchst zufrieden und tolle Behandlung und das alles in einem Haus

Ich bin nun schon seit einigen Monaten wegen einer Zahnkorrektur /Zahnspange in Behandlung bei Fr. Dr. Steinkellner und bin höchst zufrieden. Bei den monatlichen Terminen fühle ich mich bestens aufgehoben, man wird perfekt über jeden Schritt informiert, das junge Team ist sehr freundlich und die Praxis hell und modern. Ausserdem kann man sich, falls notwendig, über weiterfolgende Behandlungen in der selben Praxis informieren und auch behandeln lassen, und muss sich nicht wieder einen neuen Arzt suchen. Ich kann nur jedem raten, der seine Zähne "verschönern" möchte, bei Dr. Steinkellner in Behandlung zu gehen.