Absolut genial

Unser Zahnarzt ging in Pension und wir suchten einen neuen.
Dr. Stelzl hat durch seine Kompetenz alle Probleme beseitigen können, die der alte Zahnarzt nicht behandelt hat, zb jahrelang Eiter an der Wurzelspitze eines wurzelbehandelten Zahnes.
Die Geräte sind alle am neuesten Stand. Die Zahnarzthelferinnen sehr freundlich. Es gab keine Wartezeit.
Ich war bis jetzt ca 15 Mal dort und er ist immer auf meine sehr speziellen Probleme eingegangen, auch wenn es nicht immer am Röntgen ersichtlich war, wo das Problem lag. Seine direkten, oft witzig formulierten Kommentare in Kombination mit fachlich kompetenter Beratung machen den Zahnarzttermin bei ihm zu einem Erlebnis und nicht zu einem gefürchteten Unterfangen. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen. Ich wurde schon von sehr vielen Zahnärzten behandelt und muss sagen, dass er bis jetzt der beste war. Mein Freund kann dies genauso bestätigen.

Fachlich kompetent aber Benehmen unmöglich

War anfangs immer zufrieden mit diesem Zahnarzt hatte keine schlimmen Probleme mit den Zähnen, als dies dann aber der Fall war, lernte ich ihn von einer anderen Seite kennen. Wird sogar laut und unfreundlich. Fand zum Glück einen netten und sogar besseren Zahnarzt in der Nähe. Man muss sich nicht alles bieten lassen, außerdem hat er zuletzt gemeint ich brauche gar nicht mehr kommen. Die ärztl. Behandlungen waren immer in Ordnung, darum ging es nicht.

5 STERNE PLUS!!

Hr. DDr. Stelzel und sein gesamtes Team sind superfreundlich und top unterwegs!

Die Ordination ist hell, freundlich und sehr sauber. Der 1. Eindruck hat entsprochen.

Hr. DDr. Stelzel ist sehr nett! Er arbeitet explizit und rasch und mit Liebe zum Detail.
Meine Ängste waren im Nu verschwunden :-).
Alle Kosten wurden im Vorfeld besprochen. Wenn fragen bzgl. der Behandlung von
mir gestellt wurden, bekam ich immer eine Antwort darauf. Er ging voll auf mich
ein.

Hier bin ich richtig! Applaus für diese Ordination!!
G.B.

Kompetente Erklärungen sowie alternative Angebote

Ich war in der Zeit vom Juni bis Mitte November 2014 in Behandlung. Ich fühlte mich von der ersten Stunde an gut aufgehoben. Der Arzt nahm sich jede Zeit mir alles zu erklären sowie alle Alternativen. Ich war sicher 10 x dort und mußte nie warten. Ich kam immer zur ausgemachten Zeit dran. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, ohne jede Ausnahme.
Also das ist mein Zahnarzt für mein restliches Leben.

ablehnung der behandlung

obwohl mein termin um 11 uhr vereinbart war lies er mich fast zwei stunden warten. als ich dann schliesslich drankam fragte er mich warum ich denn gekommen sei (obwohl er vor seinem bildschirm genau sah was mein problem war). dann meinte er dass ich schon seit einigen monaten nicht mehr bei ihm war. ohne nach dem grund zu fragen sagte er dass ich mir einen anderen arzt aufsuchen soll weil er mich nicht behandeln will, sagte "auf wiedersehen" und verliess das zimmer.... keiner hat sich entschuldigt nicht einmal dafür dass ich so lange umsonst wartete. ich stand alleine gelassen da und ging... niveaulos

leider nein

Es wäre vielleicht von Vorteil mehr auf den Patienten einzugehen in Zukunft. Für mich hat es leider nicht gereicht, obwohl der Arzt an sich eine sehr nette Art hat, leider plagten mich Schmerzen nach dem Eingriff.