DDr. Michael Stelzl

Mund-Kiefer u.Gesichtschirurgie

DDr. Michael Stelzl jetzt bewerten!
Dauphinestraße 62

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Michael Stelzl - Zahnarzt

genau und zuverlässig

Subjektiver Bericht von vom Ich bekam zeitnah einen Termin. Der Arzt erklärte mir genau, was zu machen wäre, auch eventuelle Komplikationen bei der Behandlung. Eine Wurzelbehandlung ist an sich nicht angenehm, es wurde aber durch den Arzt und seine Helferinnen erträglich gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, dass nicht etwas empfohlen wird, was auch nicht unbedingt notwendig ist. Ich "freue" mich schon auf den nächsten Besuch Mehr

Sehr schneller Termin - gute Beratung

Subjektiver Bericht von vom Sehr schnell einen Termin bekommen, gute fachliche Beratung, freundliches Personal Mehr

Mehr als zufrieden mit meinem Neuen Arzt

Subjektiver Bericht von vom Bin eigentlich nur wegen eines Weisheitszahns hingegangen aber nachdem ich jetzt dort meine erste behandlung hatte werde ich meine kompletten anderen Zähne bei Ihm machen. Das heißt ich werde meinen alten ZA gegen meinem neuen lieblings ZA wechseln. Ich habe große angst vor solchen Terminen und fühl mich selten gut aufgehoben aber hier ist alles anders! Mehr als freundlich , kompetent und äußerst einfühlend wenn man Ihm über seine angst erzählt. Klinik auf aller neuesten stand und sehr freundliche ZA helferinnen. Musste im ganzen nicht mal 5 minuten warten auf meinem Termin. Es war einfach eine sehr entspannte Situation und komplett schmerz frei. Alles war einfach einsame Spitze. Selten So glücklich gewesen dass ich nun einen neuen ZA habe . Juhuuuu Mehr
- Nicht genügend -

Mehr Verständnis wäre wünschenswert.

Subjektiver Bericht von vom Brachte ein Röntgen von der Notfallambulanz mit wo nichts zu erkennen war. Hr. Dr. Stelzl hat einen Herd gesehen und einen Zahn sofort gezogen. Schmerzen habe ich weiterhin ( Trigeminusneuralgie !!) War nicht der erste Zahn den er entfernt hat...Leider habe ich das Vertrauen verloren, was mir sehr leid tut. Mehr

Absolut genial

Subjektiver Bericht von vom Unser Zahnarzt ging in Pension und wir suchten einen neuen. Dr. Stelzl hat durch seine Kompetenz alle Probleme beseitigen können, die der alte Zahnarzt nicht behandelt hat, zb jahrelang Eiter an der Wurzelspitze eines wurzelbehandelten Zahnes. Die Geräte sind alle am neuesten Stand. Die Zahnarzthelferinnen sehr freundlich. Es gab keine Wartezeit. Ich war bis jetzt ca 15 Mal dort und er ist immer auf meine sehr speziellen Probleme eingegangen, auch wenn es nicht immer am Röntgen ersichtlich war, wo das Problem lag. Seine direkten, oft witzig formulierten Kommentare in Kombination mit fachlich kompetenter Beratung machen den Zahnarzttermin bei ihm zu einem Erlebnis und nicht zu einem gefürchteten Unterfangen. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen. Ich wurde schon von sehr vielen Zahnärzten behandelt und muss sagen, dass er bis jetzt der beste war. Mein Freund kann dies genauso bestätigen. Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)