DDr. Heinz-Dieter Müller, PhD

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Dauphinestrasse 89/1 4030 Linz
8 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Heinz-Dieter Müller, PhD Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Freundlich, Einfühlsam, Kompetent - einfach toll

Subjektiver Bericht von vom Ich neue bei Dr. Müller und habe mir bewusst Zeit gelassen, bevor ich bewerte, um mir wirklich ein Bild machen zu können. Ich kann tatsächlich nur Positives sagen über Dr. Müller. Fähig nicht nur in Bezug auf sein Fachwissen, sondern auch menschlich! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und fertigt nicht einfach ab. Einfach nur empfehlenswert. Mehr

Bericht vom 31.03.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Bericht vom 06.04.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Zahnschmerzen -> Zahn im AKH gezogen

Subjektiver Bericht von vom Ich war letzen Freitag wegen Zahnschmerzen bei der Dr. Müller. Gleich in der Früh bin ich hingegangen, ohne Termin, und bin gleich als erster drangekommen. Nach der Erstuntersuchung und einem Röntgen des betroffenen Zahn hat mich Dr. Müller aufgeklärt das die Chancen den Zahn zu erhalten sehr gering sind. Ein Instrument vom Vorbehandler das für Wurzelkanalbehandlungen verwendet wir ist abgebrochen, dass hat er mir auf dem Bildschirm zeigen können. Auch den Knochenschwund um die Entzündung hat Dr. Müller mir gezeigt. Ich wollte den Zahn unbedingt behalten, Dr. Müller hat mir dazu abgeraten, aber meinem Willen entsprochen. Er hat mir Antibiotika und Schmerzmittel verschrieben und zusätzlich einen "Streifen" so hat er das genannt neben den Zahn in Zahnfleisch gelegt. Der Druck ist Augenblicklich verschwunden. Am Wochenende ist leider wieder der Schmerz gekommen wie es Dr. Müller befürchtet hat. Nach zwei Besuchen im Krankenhaus, wurde der Zahn entfernt. Der hatte einfach keine Chance meinte der Oberarzt. Zur Nachkontrolle bin ich wieder ohne Termin zu Dr. Müller und gleich dran gekommen. Jetzt bin ich schmerzfrei, ich bin nicht böse auf Dr. Müller, er hat mich richtig beraten Mehr

Ausgezeichneter Zahnarzt auf jeden Fall zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom sehr einfühlsam, ausgezeichnete Beratung, hat sehr gut gearbeitetet - kann ihn nur weiterempfehlen. Die Ordinationsgehilfinnen waren sehr nett. Hatte 1x keine Wartezeit und beim 2. Besuch nur 15 Minuten. Mehr

Schmerzfrei nach Wurzelbehandlung

Subjektiver Bericht von vom Nach Zahnschmerzen die über Nacht gekommen sind war ich heute bei Dr. Müller. Nach einem Röntgenbild teilte mir Dr. Müller mit dass der Zahn durch eine Wurzelbehandlung gehalten werden kann. Nachdem Dr. Müller geduldig meine Fragen beantwortet hat stimmt ich einer Behandlung wie Dr. Müller vorgeschlagen hat zu. Die Spritze habe ich fast nicht gespürt, dann war ich schmerzfrei während und nach der Behandlung. Da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist schaue ich nächste Woche zu Dr. Müller. Den Zahn darf ich voraussichtlich behalten. Abschließen möchte ich sagen dass Dr. Müller mich subjektiv sehr gut beraten und behandelt hat. Mehr

toller Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Plötzlich schmerzte Donnerstag Abends mein Weisheitszahn - Freitag Vormittag unzählige Zahnärzte durchgerufen ob Zeit für einen Schmerzpatienten sei. Nur die Ordination von DDr. Müller bot mir an spontan vorbeizukommen und mit ungewisser Wartezeit behandelt zu werden. In der Ordination angekommen musste ich noch nicht einmal im Wartezimmer Platz nehmen sondern wurde direkt nach Ausfüllen des Patienten-Blattes geröngt. Alle waren sehr freundlichen und haben den Aufenthalt somit so angenehm wie möglich gestaltet. Nach ein paar Minuten konnte ich mit einem Folgetermin die Praxis bereits wieder schmerzfrei verlassen. Meiner Meinung nach ein spitzen Zahnarzt! Mehr

Zahnlückenersatz mit Schraube

Subjektiver Bericht von vom Wegen einer Zahnlücke habe ich Dr. Müller aufgesucht. Nach guter Beratung und Kostenvoranschlag habe ich mich entschieden ein Zahnimplantat zu setzten. Ich fürchtete mich vor der Operation, doch es war alles halb so wild, weniger schlimm als einen Zahnextraktion denke ich im nachhinein. Bin jetzt zufrieden, wieder vollständiges Gebiss und kann wieder lachen. Mehr
  Zurück Weiter