Prim. Katrin Pertold

ZahnärztinWahlärztin
Rohrbacher Straße 1, 4111 Walding
Rohrbacher Straße 1, 4111 Walding  Route planen

Ausgezeichnet

Fr.Dr. Perthold untersucht äußerst gründlich und dabei auch wirklich gefühlvoll. Die durchgeführte Behandlung war sofort erfolgreich.
Die Mundhygiene-Behandlung wurde mit großer Präzision durchgeführt, dafür ein besonderes DANKE!

Hier sind Menschen!

Schöne Praxis zum Wohlfühlen
Parkplatz vor der Ordination
Gute Verbindung mit Öffis

Einfühlsame und kompetente Zahnärztin

Ich hatte schon mehrere Zahnärzte, aber noch nie solch eine angenehme Behandlung. Frau Dr. Pertold hat sich Zeit genommen mir alle Behandlungsschritte zu erklären, war sehr einfühlsam und fragte zB mehrmals ob ich eine Pause brauche. Die neue Füllung ist im Gegensatz zu anderen Zahnärzten mal endlich gut angepasst und fügt sich beim Zusammenbeissen perfekt ein. Hörte von Freunden auch nur positives von deren Behandlung bei Frau Dr. Pertold.

Schmerzbehandlung

Ich wurde aufgrund starker Schmerzen bei meinem oberen Stockzahn bei Fr. Dr. Pertold vorstellig, die zu diesem Zeitpunkt gerade Notdienst hatte. Ich hatte den Eindruck als sei ich ihr mit meinen Beschwerden eher lästig. Sie bohrte den Zahn auf und machte ein Medikament rein. Danach hatte ich starke Schmerzen.Zwei Wochen später bekam ich dann meine Wurzelfüllung.
Als ich dann eine Monat später die Rechnung von Fr. Dr. Pertold per Post zugeschickt bekam, war ich doch sehr überrascht. Der im Notdienst mündlich zugesicherte Betrag wurde fast um das dreifache überstiegen und die auf der Rechnung aufgelisteten Positionen konnte ich nicht einmal ansatzweise nachvollziehen.Ich bin nun bei einem anderen Zahnarzt in Linz, zu dem ich ein vernünftiges Vertrauensverhältnis aufbauen konnte.

Verhaltenskreative Zahnärztin

Fr. Pertold war beim Erstgespräch sehr freundlich, als es aber dann darum ging für mein Kind die Kostenrückerstattungsanträge für die Rückzahlung von der Versicherung fertig zu machen ( das ist mit Arbeit verbunden) tat sie so, als würde sie das alles nichts angehen. Auf mein Geld warte ich bis heute.