Vollkommen zufrieden- Top!

Ich erhielt die bestmögliche Betreuung bzw. Behandlung! Beginnend bei der Terminvereinbarung durch die liebenswürdige und sehr kompetente Frau Petra in der Anmeldung bis hin zu einem ausgezeichneten Eingriff durch Dr. Weinberger und einer sehr mitfühlenden Assistentin. Vielen Dank dem gesamten Team, für die genauen Erklärungen und den perfekten Patientenservice.

Top Arzt mit top Team

Ich bin Angstpatientin und kann nur sagen - ich hatte keine Minute Angst!

Die Assistentinnen sind alle äußerst bemüht und achtsam. Man fühlt sich fast schon wie in einer ‘Wellness‘ Praxis. Während der Behandlung verlieren sie das Wohlbefinden nie aus den Augen - echt toll!

Und schließlich der Herr Doktor- einfach genial diese professionelle Beratung und Behandlung. Er erklärt auch während der Behandlung was er macht und ist äußerst genau bei allem was er tut. Auch wird mit den Assistentinnen die ganze Zeit über alltägliches nebenbei geredet, sodass man auch positiv abgelenkt wird.

Ich bin ehrlich begeistert und das obwohl ich Angstpatientin bin/war , denn die Angst war schon bei der 1.Behandlung nach wenigen Minuten weg.

Ich empfehle gerne und aus voller Überzeugung Dr. Weinberger und sein Team jedem!!!

Danke nochmal für alles!!

Retter in der Not

Ich hatte unglaubliche Schmerzen und ein Zahnarztkollege wollte mir den vorderen Schneidezahn schon ziehen - doch dank Dr. Weinberger konnte er gerettet werden. Schmerzfrei und sehr kompetent und mit bester technischer Ausstattung (Mikroskop) konnte Dr. Weinberger mir helfen - DANKESCHÖN

Top Zahnarzt

Bei mir wurde eine Wurzelkanalrevision durchgeführt (erneute Wurzelbehandlung mit dem Mikroskop) und hatte dadurch keine Schmerzen mehr. Die Behandlung verlief sehr schmerzfrei in entspannter Atmosphäre.

Sehr freundlicher Zahnarzt (war bei Dr. Weinberger) sowie das gesamte Team.

GFür mich bei Zahntrauma der optimale Arzt!

Wir haben Dr. Weinberger aufgrund eines unfallbedingten Zahntraumas meines jugendlichen Sohnes kontaktiert. Die gesamte Betreuung und Behandlung war sehr einfühlsam, präzise und umfassend. Dr. Weinberger und sein Team waren stets sehr bemüht! Auch die (in unserem Fall erforderliche) Koordination mit anderen Fachärzten verlief zu unserer absoluten Zufriedenheit!
Während einer (üblicherweise ja nicht angenehmen) Wurzelbehandlung lenkte Dr. Weinberger meinen Sohn mit seiner Lieblingsmusik und einem, für meinen Sohn! sehr interessanten Gespräch so ab, dass die Behandlung zur "Nebensache" wurde und mein Sohn nach der Behandlung regelrecht "glücklich" die Ordination verließ.
Ich fühlte mich auch stets gut beraten und umfassend über Behandlungsmöglichkeiten und Behandlungsverlauf aufgeklärt. Ich kann Dr. Weinberger jedenfalls empfehlen!
Herzlichen Dank an das gesamte Team der Ordination!

Sehr genaue / kompetente Arbeit

Ich hatte mehrere Termine wegen zwei leider bereits in meiner Kindheit wurzelbehandelten Zähnen, welche dank Dr. Thomas Weinberger‘s akribischer Behandlung durch eine nachträgliche Wurzelbehandlung zum Glück erhalten werden konnten!
Bin sehr überzeugt von der TOP Leistung!

Rundum Wohlgefühlt

Dr. Weinberger und sein Team sind sehr kompetent und überaus freundlich; das spürt man schon bei der Terminvereinbarung am Telefon!
Bei Schmerzen konnte ich am selben Tag in die Ordination kommen und verließ diese ohne Schmerzen wieder.
Ich als totaler Angstpatient hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Dr. Weinberger erklärt alle Schritte der Behandlung und durch seine ruhige und verständnisvolle Art, war meine Angst fast verflogen.
Ich kann Dr. Weinberger von Herzen weiterempfehlen!!

Excellente Arbeit

Hervorragende Arbeitsweise, höchst genau und hygienisch. Zahn konnte trotz schlechter Prognose erhalten werden. Ein wirklich motivierter Zahnarzt mit Humor. Klare Weiterempfehlung!

Zahn gerettet - perfekt!

Hr Dr. Weinberger hat meinen Backenzahn im Zuge einer Wurzelkanalrevision gerettet. Vielen Dank dafür!! Bin sehr zufrieden!! Sehr freundliches und kompetentes Team!!

Grossartig

Hoch professionelles, freundliches Team, optimale Termineinteilung.
Herzlichen Dank für die gute Betreuung.