Arzt meines Vertrauens.

Mein Zahnarzt seit 30 Jahren, war immer 100% zufrieden, auch bei komplizierten Eingriffen. Herr Dr. Matheis ist sehr kompetent, erfahren, engagiert und freundlich im Umgang mit Patienten. 12 von 10 Punkten.

sehr zu empfehlen

benötigte dringend einen Termin für eine Zweitmeinung bzgl. Zahn reißen.
Habe sehr schnell einen Termin bekommen und anstatt zu reißen ( was meine alte Zahnärztin wollte ) wird er gerettet :) mit einem Stiftzahn.
Behandlung sehr professionell, alle sehr nett.
Dort bleibe ich :)

Nicht zu empfehlen

Die Praxis ist modern und sehr ordentlich, allerdings ist die Behandlung durch Herrn Dr. Matheis leider nicht empfehlenswert. Er nahm sich bei mir immer sehr wenig Zeit für Kontrollen und für die Behandlungen. Es kam mehrmals vor, dass ich nur durch mehrmaliges Bitten, ob er sich diese Stelle genauer ansehen kann, eine Behandlung erhielt. Oft wurde nicht erklärt, was jetzt gemacht wird. Nach erfolgter Behandlung wurde nicht angeboten, das Ergebnis im Spiegel zu sehen. Man fühlt sich nicht gut beraten. Ich kann bestätigen, was viele schreiben, dass man das Gefühl hat, dass sich der Arzt lieber Zeit für gewinnbringende Kund:innen nimmmt, anstatt sich Zeit für alle Patient:innen zu nehmen. Ich kann Herrn Dr. Matheis daher leider nicht weiterempfehlen.

Medizinisch äusserst kompetent und einfühlsam

Gehe seit 1990 zum Dr.Mattheis und ich bin sehr froh und dankbar für seine gute Arbeit. Hatte z.B. einmal Besuch aus Südtirol und diesem brach die Zahnprothese. Dr.Mattheis reparierte diese ganz unbürokratisch und selbstverständlich und meinte, das sei sein Gastgeschenk von Österreich.
Er hat ein ausserordentlich gutes Team, sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich.

Toller Arzt, schnelle Terminvergabe, moderne Praxis

Ich hatte im Dezember die ersten zwei Termine bei Dr. Matheis. Den Arzt habe ich als sehr professionell und kompetent empfunden, darüber hinaus hat er meine Fragen sehr freundlich beantwortet. Auch die Anfertigung meiner Aufbissschiene ging ruckzuck vonstatten. Eine klare Empfehlung!

Zahnarzt der einen nicht in Stich lässt

Hat meine Mutter mehrfach auf der Palliativ Station besucht und ihr sehr unbürokratisch geholfen - übrigens ohne Berechnung

Beratungstermin - leider nicht stattgefunden

Habe bei Herrn Dr. Matheis online einen Beratungstermin betreffend der Zahnschienen gebucht. Pünktlich vor Ort wartet ich ein Stunde im Wartezimmer wo bereits Patienten saßen die über 2 Stunden warteten. Nach ein Stunde verharren im Wartezimmer ging ich zur Anmeldung und fragte wann ich damit rechnen kann meinen Termin wahrnehmen zu können, da ich meine Tochter bald vom Kindergarten abholen musste. Die Dame meinte nur: "Das es schon noch etwas zu warten sei, und es heute schlecht wäre." Daraufhin hab ich meinen Termin gecancelt und bin gegangen - was ich sehr schade fand. Außer Spesen (Arbeitszeitentgang, Tiefgaragengebühr) nichts gewesen. Ich muss dazu sagen das ich von meinem Zahnarzt solch lange Wartezeiten nicht gewohnt bin, noch dazu bei vereinbarten Terminen. Leider konnte ich die Arztpraxis nicht näherkennenlernen aufgrund des schlechten Zeitmanagements in Bezug auf Terminvergaben an Patienten/innen.
Dr. Rudolf Matheis - Zahnarzt Linz 4020
Dr.Matheis
Tut uns leid manchmal können wir Termine nicht pünktlich einhalten da wir Notfälle sofort behandeln

Super Mundhygiene

Als "Stammkunde" dieser Ordination kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und einfühlsam. Besonders hervorzuheben ist die Mundhygiene bei Julia H., die mittels der neuesten Geräte die Zähne wieder strahlen lässt. Absolute Weiterempfehlung!

Top Mundhygiene

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen aber die hervorragende Mundhygiene von Julia gehört hier erwähnt.
Julia weiss Bescheid dass ich etwas ängstlich bin was Zahnbehandlungen angeht und geht feinfühlig damit um. Sie erklärt jeden Schritt genau im Vorhinein was mich entspannt und mir eine Art Sicherheit gibt. Dadurch kann ich entspannen und fühl mich sehr gut aufgehoben. Meine Zähne sind danach perfekt gereinigt und ich sehe die Mundhygiene als Art Prophylaxe, die ich mir min. zwei Mal im Jahr gönne.
Sehr zu empfehlen :)

Alle sechs Monate da!

Sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Matheis! Meine Krone ist nicht als Krone zu erkennen.