Dr. Peter Sinissbichler

Landstraße 37, 4020 Linz  Route planen

08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

The one and only

Dr. Sinissbichler begleitet meine Zähne und mich seit nun über 25 Jahren. Durch viele Auslandsaufenthalte und Wohnortwechsel kann ich seine Arbeit mit der von anderen Zahnärzten vergleichen.

Seine Arbeit zeichnet sich durch sehr hohe Qualität und gute Lösungen aus.
Hand aufs Herz, zum Zahnarzt geht wohl niemand gerne. Dr. Sinissbichler hat eine sehr direkte Art und redet nicht lange um den heißen Brei herum, findet aber immer die beste Lösung und sagt auch, wenn er etwas nicht machen will / kann.
So viel Größe besitzen nicht alle!

Ich bin immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit und komme immer wieder zu dem Entschluss, dass seine Arbeit das beste aus meinen Zähnen herausholt.

Beste Grüße,
Christina Holzner

Mein Hauszahnarzt

Meine Freundin und ich sind schon langjährige Patienten von Herrn Dr. Sinissbichler und wir sind sehr zufrieden. Er ist ein Perfektionist, was sich in der Qualität der behandelten Zähne wiederspiegelt. Ich hatte als Kind ein Zahnarzttrauma, was mir in seiner Praxis genommen wurde. Ausserdem verwendet er nur weiße Inlays. Auch meine Freundin ist rundum zufrieden.
Auch seine Assistentinnen sind sehr nett und gut geschult.
Wir fürchten schon den Tag an dem er in Pension geht, was hoffentlich noch lange dauert,
mfg
Christian Schrott

Langjähriger Hauszahnarzt

Ich bin schon über 20 Jahre bei Dr. Sinissbichler und immer mit der Behandlung zufrieden.Er sagt eben, was Sache ist und nicht viel drumherum, hat aber ein offenes Ohr für Fragen! Die Behandlung nimmt soviel Zeit in Anspruch , wie nötig, mehr muss auch gar nicht erwartet werden! Die Zahnarzthelferinnen sind auch immer sehr nett.
Wer mit der Art von Dr.Sinissbichler nicht zurechtkommt, kann ja wechseln!

muss einfach gesagt werden...

wer geht schon gerne zum zahnarzt? ich mit sicherheit nicht!!! aber dr. sinnisbichler schafft es immer wieder mir diese ängste zu nehmen. zum einen durch ausreichende informationen und zum anderen durch eine wirklich schmerzfreie behandlung. es ist schade, dass ich nicht schon viel früher in seine praxis gekommen bin! die wartezeiten sind absolut in ordnung und ob im wartezimmer immer die neuesten journale liegen müssen kümmert mich relativ wenig. das personal ist außerordentlich nett und zuvorkommend. fühle mich dort extrem gut aufgehoben...

Ich empfand die Behandlung und Betreuung in dieser Praxis mangelhaft!

Die Behandlung ist deshalb mangelhaft da das Wartezimmer rampelvoll ist und man sich deshalb vorkommt wie bei einer Massenabfertigung. Dr. S. nimmt sich keine zeit f. ausreichendes Gespräch vor der Behandlung und man wird nicht richtig aufgeklärt wie es um seine Zähne steht da einfach keine Zeit hierfür ist. In folge dessen passierte folgendes was ich unglaublich schlimm finde: Mir wurde in einem Zahn der wurzelbehandelt ist ein Stahlstift gesetzt ohne dabei die Entzündung zu beachten die sich unter dem !toten! Zahn befand. Ich klagte über Schmerzen an diesem Zahn die vom arzt nicht "wahrgenommen" wurden. Ansatt mir zur Wurzelspitzenresektion zuraten oder zum !ziehen! des Zahnes wurde der wieder zuplombiert. Ein paar Monate hatte ich Ruhe doch dann besuchte ich einen kompetenteren Arzt da ich starke Zahnschmerzen und eine Dicke Backe bekam. Der neue Arzt sagte mir der Zahn sei hoffnungslos verloren und zog mir den Zahn unter starken Schmerzen sodass ich beinahe vom Stuhl sprang.! Die Arzthelferinnen dieser Praxis sind auch sehr unfreundlich und kommen mir vor wie freche Teenager! Jedoch positiv (daher Note 4) man wird immer nach einer Spritze gefragt und dass sogar beim Bohren:)))