Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Lukas P.J. Ettel

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Dr. Lukas P.J. Ettel jetzt bewerten!
Telefon: 0732 / 77...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Herrenstraße 52

4020 Linz

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Kieferorthopädie, Fortbildung
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:30 - 15:00 15:00 - 18:30  
Di 08:30 - 15:00 15:00 - 18:30  
Mi 08:30 - 15:00 15:00 - 18:30  
Do 08:30 - 15:00 15:00 - 18:30  
Fr                                              
Sa                                              
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 5 Bewertungen
- befriedigend (48%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
5
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Lukas P.J. Ettel - Zahnarzt
- Befriedigend -

Rückblickend hätte ich einen anderen Kieferorthopäden gewählt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Ettel wurde mir von meinem Zahnarzt als Kieferorthopäde empfohlen. Anfänglich war er noch zuvorkommend und bemüht auf Fragen detailliert einzugehen, weshalb ich vertrauen schöpfte und mich zu einer Behandlung bei ihm hinreißen ließ. Als ich dann eine festsitzende Zahnspange erhielt und ich ihn fragte wie lange ich diese tragen müsse, gab er nur ungefähre Angaben und reagierte manchmal pappig. Bei dem verhältnismäßig großzügigen Honorar dass ich ihm regelmäßig überwies, hätte ich mir definitiv mehr Dienstleistungsorientierung seinerseits erhofft. Allein der spartanisch eingerichtete Warteraum auf ungemütlichen Holzbänken und der Mangel eines Besprechungsbüros (wo man eventuell Vieraugengespräche hätte führen können) sprechen Bände. Zudem bin ich mir sicher, dass die festsitzende Spange eventuell zu bald abgenommen wurde, da ich mit dem Endergebnis ebenfalls nicht zu 100 % zufrieden bin. Als Fazit kann ich nur den Titel meines Erfahrungsberichts wiederholen: Rückblickend hätte ich einen anderen Kieferorthopäden gewählt. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Sehr gut

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit 1 1/2 bei Dr Ettel. Ich brauchte eine Zahnspange. Dr. Ettel hat mich sehr gut beraten was am besten für mich ist. Er ist sehr ruhig und geht auf den Patienten ein. Die Wartezeit beim Hr. Dr. ist erstaunlich kurz. Das max. an Wartezeit betrug noch nie länger als 5 min. Im Normalfall laufe ich gleich nach hinten zum Behandlungsstuhl. Also im großen und ganzen kann man den Herrn Dr. Ettel nur weitermepfehlen. 2 Daumen hoch. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 4020 Linz
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate. video

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)