Dr. Lukas P.J. Ettel

Dr. Lukas P.J. Ettel jetzt bewerten!
Herrenstraße 52

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Lukas P.J. Ettel - Zahnarzt
- Befriedigend -

Rückblickend hätte ich einen anderen Kieferorthopäden gewählt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Ettel wurde mir von meinem Zahnarzt als Kieferorthopäde empfohlen. Anfänglich war er noch zuvorkommend und bemüht auf Fragen detailliert einzugehen, weshalb ich vertrauen schöpfte und mich zu einer Behandlung bei ihm hinreißen ließ. Als ich dann eine festsitzende Zahnspange erhielt und ich ihn fragte wie lange ich diese tragen müsse, gab er nur ungefähre Angaben und reagierte manchmal pappig. Bei dem verhältnismäßig großzügigen Honorar dass ich ihm regelmäßig überwies, hätte ich mir definitiv mehr Dienstleistungsorientierung seinerseits erhofft. Allein der spartanisch eingerichtete Warteraum auf ungemütlichen Holzbänken und der Mangel eines Besprechungsbüros (wo man eventuell Vieraugengespräche hätte führen können) sprechen Bände. Zudem bin ich mir sicher, dass die festsitzende Spange eventuell zu bald abgenommen wurde, da ich mit dem Endergebnis ebenfalls nicht zu 100 % zufrieden bin. Als Fazit kann ich nur den Titel meines Erfahrungsberichts wiederholen: Rückblickend hätte ich einen anderen Kieferorthopäden gewählt. Mehr

Sehr gut

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit 1 1/2 bei Dr Ettel. Ich brauchte eine Zahnspange. Dr. Ettel hat mich sehr gut beraten was am besten für mich ist. Er ist sehr ruhig und geht auf den Patienten ein. Die Wartezeit beim Hr. Dr. ist erstaunlich kurz. Das max. an Wartezeit betrug noch nie länger als 5 min. Im Normalfall laufe ich gleich nach hinten zum Behandlungsstuhl. Also im großen und ganzen kann man den Herrn Dr. Ettel nur weitermepfehlen. 2 Daumen hoch. Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)