Dr. Klara Dragicevic

Dr. Klara Dragicevic jetzt bewerten!
Mozartstraße 11

4020 Linz

Letzte Datenänderung: Mai 2017
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Klara Dragicevic - Zahnärztin

Die Zahnärztin meines Vertrauens!

Subjektiver Bericht von vom Ich muss zugeben, bevor ich zum 1. Mal in der Praxis von Dr. Dragicevic war, war ich einige Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, da ich schon bei der Terminvereinbarung Bammel hatte. Schließlich wurde mir auf Facebook diese Praxis vorgeschlagen und ich beschloss mir einen Termin auszumachen, da ich gelesen hatte, hier würden auch Angstpatienten behandelt werden. Auf den Termin musste ich als neue Patientin nicht lange warten (nicht ganz 2 Wochen). Die Praxis ist wirklich wunderschön und sehr modern, man findet hier auch nicht diesen typischen "Zahnarztgeruch". Im Wartebereich steht ein riesiges Aquarium, wirkt auf mich immer sehr beruhigend. Im Warteraum musste ich bisher nur ein Mal etwas länger auf meine Behandlung warten (ca. 45 min.), aber es haben sich alle bei mir entschuldigt für die Verzögerung, auch die Zahnärztin selbst :) Ansonsten kam ich immer fast pünktlich dran. Das gesamte Team ist sehr nett und während der Behandlung wird mehrmals nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Seit ich bei Dr. Dragicevic in Behandlung bin ist meine Zahnarztangst quasi verschwunden, ich möchte nie mehr zu einer anderen Zahnärztin gehen!! Mehr

Sehr Schöne saubere und Praxis. Sehr sehr freundliches und nettes Team. Ich war und bin sehr zufried

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war bevor ich Frau Dr. Dragicevic im Internet gefunden habe mehr als 7Jahre nicht mehr bei einem Zahnarzt weil ich panische Angst hatte nur einen Termin auszumachen. Ich habe mich auch schon sehr geschämt meine Zähne nur zu zeigen. Frau Dr. Dragicevic und ihr Team hat mir vom ersten Besuch an die Angst genommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und nett (es ist fast so dass sie dich bei der Hand nehmen) und erkundigen sich auch mehrmals nach dem Befinden des Patienten. Ich war dieses Jahr 2018 schon 7mal in ihrer Ordination und habe noch 2 weitere Termine. Ich bin jetzt auch gar nicht mehr Nervös vor einem Besuch und sie haben mir auch völlig die Angst vor den Behandlungen genommen. Die Frau Dr. Dragicevic ist sehr nett und nimmt sich Zeit alles zu erklären. Ich gehe jetzt schon fast gerne zu ihnen . Ich hoffe die Bewertung hilft vielen die Zahnarzt Angst haben. Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)