Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Klara Dragicevic

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Dr. Klara Dragicevic jetzt bewerten!
Telefon: 0732 / 77...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Mozartstraße 11

4020 Linz

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 09:00 - 12:00 12:00 - 16:30  
Di 08:30 - 12:00 12:00 - 14:00  
Mi 08:30 - 12:00 12:00 - 16:00  
Do 08:30 - 12:00 12:00 - 14:00  
Fr 08:30 - 13:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 3 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
3
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Letzte Datenänderung: Mai 2017
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Klara Dragicevic - Zahnärztin
- Ausgezeichnet -

Die Zahnärztin meines Vertrauens!

Subjektiver Bericht von vom Ich muss zugeben, bevor ich zum 1. Mal in der Praxis von Dr. Dragicevic war, war ich einige Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, da ich schon bei der Terminvereinbarung Bammel hatte. Schließlich wurde mir auf Facebook diese Praxis vorgeschlagen und ich beschloss mir einen Termin auszumachen, da ich gelesen hatte, hier würden auch Angstpatienten behandelt werden. Auf den Termin musste ich als neue Patientin nicht lange warten (nicht ganz 2 Wochen). Die Praxis ist wirklich wunderschön und sehr modern, man findet hier auch nicht diesen typischen "Zahnarztgeruch". Im Wartebereich steht ein riesiges Aquarium, wirkt auf mich immer sehr beruhigend. Im Warteraum musste ich bisher nur ein Mal etwas länger auf meine Behandlung warten (ca. 45 min.), aber es haben sich alle bei mir entschuldigt für die Verzögerung, auch die Zahnärztin selbst :) Ansonsten kam ich immer fast pünktlich dran. Das gesamte Team ist sehr nett und während der Behandlung wird mehrmals nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Seit ich bei Dr. Dragicevic in Behandlung bin ist meine Zahnarztangst quasi verschwunden, ich möchte nie mehr zu einer anderen Zahnärztin gehen!! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Sehr Schöne saubere und Praxis. Sehr sehr freundliches und nettes Team. Ich war und bin sehr zufried

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war bevor ich Frau Dr. Dragicevic im Internet gefunden habe mehr als 7Jahre nicht mehr bei einem Zahnarzt weil ich panische Angst hatte nur einen Termin auszumachen. Ich habe mich auch schon sehr geschämt meine Zähne nur zu zeigen. Frau Dr. Dragicevic und ihr Team hat mir vom ersten Besuch an die Angst genommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und nett (es ist fast so dass sie dich bei der Hand nehmen) und erkundigen sich auch mehrmals nach dem Befinden des Patienten. Ich war dieses Jahr 2018 schon 7mal in ihrer Ordination und habe noch 2 weitere Termine. Ich bin jetzt auch gar nicht mehr Nervös vor einem Besuch und sie haben mir auch völlig die Angst vor den Behandlungen genommen. Die Frau Dr. Dragicevic ist sehr nett und nimmt sich Zeit alles zu erklären. Ich gehe jetzt schon fast gerne zu ihnen . Ich hoffe die Bewertung hilft vielen die Zahnarzt Angst haben. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 4020 Linz
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate. video

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)