Dr. Klara Dragicevic

Zahnärztin
Mozartstraße 11, 4020 Linz
Mozartstraße 11, 4020 Linz  Route planen

Rundum glücklich

Ich kämpfe mit Zahnarzt-Angst, daher ist es für mich besonders wichtig, eine Ordination zu finden, in der ich Vertrauen aufbauen und mich wohlfühlen kann. Das Team von Dr. Dragicevic übertrifft alle meine Erwartungen! Ein besonderes Danke an Blerta, die sehr einfühlsam und geduldig mit mir die ungeliebte Mundhygiene meistert!

Wenn man sich beschwert wird man gleich ganz abgewiesen

Es sind mehrere Ärzte in der Ordination, ich kann nur über Frau Hauser schreiben, wenn auch jung und bemüht, wurde ich während der Beratung abgewürgt, weil ich zu viel fragte. (Gut ich wär länger bei keinem Zahnarzt, weil meiner in Pension war und da häuften sich natürlich die Fragen, was ja nicht die Norm ist) Nachdem ich mich deswegen beschwerte, was legitim ist, wurden alle meine weiteren Termine gestrichen. Auf den ersten Termin wartete ich immerhin fast 3 Monate (hätte ich auch gerne in Kauf genommen, wenn ich dann alle meine Fragen beantwortet bekomme).

Die Ordination selbst ist sehr schön und 1 Termin Mundhygiene, den ich als Einschubtermin hatte war eigentlich perfekt.

Aber gut, es gibt genügen Patienten, da kann man welche die sich beschweren einfach aussortieren.

1a Mundhygiene und Kontrolle

5 min. Wartezeit in einer Kassenpraxis, was schon einen sehr guten Eindruck macht. Zusätzlich war Dr. Dragicevic sehr freundlich und fachlich kompetent. Bin sehr froh, hier die Kontrolle und Behandlung gehabt zu haben. Bin wegen Paradontose immer wieder zur Behandlung und Kontrolle bei verschiedenen Zahnärzten und war hier sehr zufrieden. Danke, Fr. Dr. Dragicevic!

Höchstes Patientenwohl

Großes Lob an Hr. Dr. Schaffner und Fr. Azemi - einfühlsam und um jeden Patienten sehr bemüht!

Alles perfekt :)

War dort wegen einer großen Zahnsanierung da ich Angstpatient bin und lange bei keinem Zahnarzt war.
Habe alles unter Vollnarkose machen lassen und würde es immer wieder tun!
Vom ersten Termin bei dem ein Plan erstellt wurde bis zum Eingriff war alles super!!
Alle sehr nett und sehr schöne Praxis. Daumen hoch. Bester Zahnarzt bei dem Ich je war.