Wurzelbehandlung

Hatte bis jetzt panische Angst vor einer Wurzelbehandlung, meine erste war schmerzhaft trotz Betäubung. Wechselte den Zahnarzt und hatte heute meine 2. Wurzelbehandlung, diesmal bei Dr. Stefanits. Sie nahm mir ganz schnell die Angst, der Eingriff war auch ohne Schmerzen, gerne wieder

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Stefanits und ihr Team mit gutem Gewissen und zu 100 Prozent weiter empfehlen

endlich ein Zahnarzt, bei dem ich bleibe :)

Nach einem negativem Erlebnis als Teenie hatte ich immer imense Zahnarzt-Panik.
Immer wieder wechselte ich den Arzt nach Aussagen wie "na, Kinder haben sie doch auch bekommen"
Einfühlungsvermögen ist nicht immer gegeben in der Berufsparte. Aber hier habe ich eine Ruhe vermittelt bekommen, dass ich meine 20 Jahre alte Angst niedergelegt habe. Ich bin nicht mal mehr nervös beim betreten der Praxis und das obwohl ich wegen der Karenzzeit von Dr. Stefanits schon 2 Vertretungen kennenlernte. Offenbar gilt eine Einheitsregelung in der Umgangsform mit Patienten in dieser Praxis, egal welcher Arzt hier ist. Sprich auch die Vertretungen von Fr. Dr. Stefanits arbeiten zu 100% wie sie. Diese Ruhe im Gespräch wenn man mir oder meinem Kind etwas erklärt, macht dass wir uns ebenfalls komplett ruhig verhalten.
Ich wechsle den Arzt somit nicht wieder. Das muss man als Zahnarzt mal schaffen bei mir, ich fühle mich sogar sicher am Zahnarztstuhl. Wow.

Top zufrieden

Ich bin aus Deutschland und bin als Notfall Patient in die Praxis. Ich war mehr als zufrieden. Sehr einfühlsam und kompetent.

Tolles Team, schönste Ordination!

Hier fühlt man sich wohl! Ich werde immer super über alles aufgeklärt.

Beste Zahnärztin

Für mich die beste Zahnärztin. Einfühlsam, präzise und schmerzfrei. Die spürt man gar nicht im Mund.

Sehr professionell, genau, freundlich und schmerzfrei!

Ich war schon einige Male bei Dr. Stefanits und kann sie nur empfehlen!!
Alle Behandlungen waren extrem professionell durchgeführt, mit neuester Technologie und noch dazu wirklich schmerzfrei! Ich habe mich von Anfang bis zum Ende sehr wohl gefühlt.
Die Ordination ist auch extrem schön, in einer tollen Lage.

Vielen Dank für die tolle Behandlungen Dr. Stefanits :)

Keine wackeligen Zähne mehr.

nach der Parodontitis Behandlung sind meine Zähne wieder fest.
Großen Dank an Frau Dr. Stefanits und ihr Team!
auch die Dame von der Mundhygiene ist echt klasse.

Freundlich-Professionelle Behandlung in moderner Ordination

Am 4. September hatte ich wieder einen Termin bei Dr. Stefanits zur Behandlung von locker gewordenen Füllungen und Nachkontrolle einer Behandlung der Schneidezähne im Frühjahr. Die freundliche Gesprächsatmosphäre sowie die sachliche Erklärung des geplanten Eingriffs nahmen mir zu Beginn die übliche "Zahnarzt Anspannung".
Während des Eingriffs hab ich mich sehr gut informiert gefühlt, weil Frau Doktor immer sagt was sie gerade tut. Manche mögen das weniger, aber mir hilft es.
Am Schluss hab ich noch ein paar Fragen zur Richtigen Pflege bzw Reinigung gestellt, wo mir auch ein Irrglaube bzgl. Zahnpasta mit "Micro Granuli" aufgeklärt wurde, weil die zwar Plaque entfernt aber meinen ohnehin schon dünnen Zahnschmelz angreift.
Bin also ehrlich gesagt sehr zufrieden.

Kompetentes Team, wunderschöne Ordination!

Viele Dank für die tolle und einfühlsame Behandlung. Ich fühle mich sehr wohl in dieser neuen Ordination. Eigentlich schade, dass die Wartezeit so kurz war, weil es am Balkon vom Wartezimmer mit Blick in die Natur echt gemütlich ist!