[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hannsmichael Kammler

Schnell und gut

4,0
Ich bin seit über einem Jahr bei dieser Ordination und kann nur was gutes dazu sagen.
In Schmerz situation oder was akutes hab ich immer sehr schnell ein Termin bekommen.
In Wartezimmer ist selten mehr als 5-10 min zu warten.
Der Artzt und Assistentinnen sind freundlich und haben immer alle meine frage beantwortet und mir erklärt was gemacht wird/würde. Weniger anzeigen

Wenn ein Zahnarzt, dann zu diesem.

5,0
Ich gehe seit Jahren regelmäßig in diese Praxis und habe meine Angst vor dem Zahnarzt - fast - verloren. Ein mulmiges Gefühl ist immer dabei, aber Hr. Dr. Kammler weiß wie er mit mir umgehen muss und so fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es gibt keine noch so blöde Frage, auf die man nicht eine ausreichende und verständliche Antwort bekommt. Meine Familie hat schon verschiedene größere "Probleme" gehabt und wir wurden sehr gut beraten, sehr gut über mögliche Komplikationen aufgeklärt und die Honorare haben unserem Budget keine all zu großen Löcher gesprengt. Wobei ich schreiben muss, dass sehr gute Leistung auch das verlangte Honorar verdient. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens sehr gut. Nicht nur die ärztliche Betreuung kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen - auch die "Leistungen" der Arzthelferinnen kann man nur lobend erwähnen. Immer ein nettes, aufmunterndes Wort auf den Lippen bzw. ein Lächeln im Gesicht. Die Behandlungen werden professionell und routiniert - im besten Sinn des Wortes - gemacht und somit kann ich dieses Team nur jedem Empfehlen!!!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.