Termin innerhalb einer Std. Keine Wartezeit. Behandlung perfekt nettes Team

Termin innerhalb einer Std. Keine Wartezeit. Behandlung perfekt nettes Team

Patient seit dreißig Jahren!

Eine tolle, ausgezeichnete und erfahrene Zahnarztfamilie und ein sehr nettes Team! Kompliment - Respekt und Hochachtung.

prompt und perfekt

Die Terminvereinbarung war prompt und sehr zeitnah möglich, die Beratung und Behandlung perfekt.
Meine Zufriedenheit und das Vertrauen ist sehr hoch.

Neuer Zahnarzt fürs Leben gefunden!

Einen guten Zahnarzt zu finden ist heutzutage äußerst schwer. Von einer Freundin habe ich von Dr. Mayr erfahren. Da unser alter Zahnarzt in Pension gegangen ist, beschloss ich, obwohl ich nicht aus Linz bin, einen Termin zu vereinbaren.
Ich war angenehm überrascht, so schnell einen Termin zu bekommen (2 Wochen). Nach einer kurzen Kontrolle im Mund und Kontrollbildern wurde außer einer Kleinigkeit nichts gefunden. Diese wurde sofort erledigt und auch der Zahnstein wurde entfernt, sodass ich nicht nochmal extra herfahren musste. Das ganze Team war sehr nett und kompetent. Der Ausflug nach Linz hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich werde bei diesem Zahnarzt bleiben!

Einfach empfehlenswert!

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin von Dr. Giselher Mayr und seiner Assistentin Claudia und bin immer sehr zufrieden. Dies hat sich heute wieder bestätigt, ich war leider 1,5 Jahre nicht mehr dort und die Folge war Karies. Das Loch war sehr tief und war sehr schwer zu erreichen. Mit viel Feingefühl, Kompetenz und unglaublich viel Geduld hat Dr. Mayr es wieder geschafft meinen Zahn zu retten.
Ich kann Herrn Dr. Mayr und seine charmante Assistentin nur empfehlen. Für meine Familie und mich ist er definitiv der Arzt unseres Vertrauens.
Zusammenfassend: Toller Arzt, tolle Assistentin, fachlich toll, ehrlich ich habe vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten und sein Können.

Danke für die Hilfe in der Not!

Ich bin erst seit kurzem nach Linz gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, da sich bei mir eine Füllung gelockert hatte. Nachdem ich bei zahlreichen Ordinationen abgewiesen wurde (Begründung: „Wir nehmen keine neunen Patienten.“), war ich froh bei Dr. Mayr sehr rasch einen Termin zu bekommen.
Leider machte der betreffende Zahn einen Tag nach Terminvereinbarung plötzlich starke Schmerzen und so telefonierte ich erneut – zum Glück durfte ich sofort vorbeischauen. Obwohl viel los war, musste ich nicht allzu lange warten. Der Arzt erklärte mir nach einem Röntgen mit einfachen Worten, was mit meinem Zahn los war und wie die weitere Behandlung (Wurzelbehandlung) ablaufen würde. Auch die Assistentinnen waren sehr nett, sodass ich mich gleich gut aufgehoben fühlte.
Während und nach der Behandlung war ich schmerzfrei – und nach einem weiteren Termin war die Wurzelbehandlung fertig. Ich bin sehr froh, dass der Zahn gerettet werden konnte.
Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Dr. Mayr und alle sind begeistert!
Danke nochmal!

Keine Angst vorm Zahnarzt mehr!

Seit ich Patient in der Ordination Dr. Mayr geworden bin, habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt vollständig ablegen können.
Das kompetente Team vermittelt einen bodenständigen Eindruck und leistet höchst professionelle Arbeit. Meine Probleme wurden detailliert besprochen und verschiedene Behandlungsalternativen angeboten und verständlich beschrieben. Ich habe das Gefühl gehabt, dass sich Dr. Mayr mit meinen Problemen auseinandersetzt und sich dafür auch Zeit nimmt, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist. Dafür nehme ich gerne die eine oder andere Viertelstunde im Wartezimmer in Kauf. Ich kann Dr. Mayr menschlich und fachlich nur weiterempfehlen!

Unglaublich enttäuschender Gesamteindruck

Bin auf der Suche nach neuem Zahnarzt gewesen und wählte diese Praxis aufgrund der Nähe und weil meine Oma schon langjährige Patientin ist, was ich zwar nicht nachvollziehen kann aber na gut. Praxis sehr, sehr alt. Wartezeit Ca. 35 min dann war ich bei Fr. Mayr jun. die sehr nett war einen Blick in den Mund warf und mich dann zum Rötgen entließ. Was interessant war es wurden die getragenen Handschuhe desinfiziert anstatt ausgezogen und entsorgt - habe ich noch nie zuvor gesehen. Das Röntgen hätte man natürlich während der ersten Wartezeit schon machen können. Nach weiteren 45 min kam ich dann zu Fr. Mayr sen. zur Zahnsteinentfernung OHNE HANDSCHUHE und das Röntgen wurde besprochen und der gesunde Abstand nicht gewahrt... Hatte noch nie so eine unsanfte Zahnsteinentfernung. Weiters wurde mir gesagt das ich nochmals Platz im Wartezimmer nehmen sollte ihre Tochter würde dann die zu machenden Plomben angehen! Falls ich einen Zahnarzt kenne der mir die Plomben billiger oder gratis machen würde ist das für sie auch ok! Ich habe mich bedankt und gesagt das ich eigentlich für heute genug vom Zahnarzt habe und ich nicht gewillt bin noch eine weitere Stunde beim Zahnarzt zu verbringen!

Der Familienbetrieb

Ich bin schon einige Zeit bei der Familienpraxis Dr. Mayr Patient. Jedesmal wenn man nach kurzer Wartezeit die Ordinationsräume betritt, kommt man sich vor als gehe man nicht zum Zahnarzt sondern zu einer befreundeten Nachbarsfamile ums Eck. Ob mit und auch ohne Termin man fühlt sich immer in guten Händen. Der Herr Dr. Mayr ist mit seiner Zahnarzthelferin Claudia ein eingespieltes Team. Dr. Mayr ist Fachlich äußerst kompetent, schnell und genau. Es wird auch darauf hingewiesen, das der eine oder andere Witz einem, wenn mann gerade die neuen Kronen bekommt, erzählt wird.Die Frau Dr. Giselher Mayr ist ebenso eine begn. Zahnärztin. Das war das erste mal das ich mich freute einen Zahn gerissen zu bekommen, denn man hat nacher keine Schmezen, so gut ist die Frau Doktor. Auch die beiden mittlerweile erwachsenen Kinder Dr. Brunnhilde und Dr. Bernhard Mayr treten mit sicherheit in die Fußstapfen, aber auch aus dem Schatten ihrer Eltern natürlich im positivem Sinne. Auch die kleine Schar Ordinationsgehilfinnen ist immer freundlich und kompetent. Ich habe die Praxis auch schon 2 meiner Bekannten empfohlen und die sind bis heute hoch zu frieden mit dem kleinem und quirligen Familienbetr. AR

Betreuung und flexibler schneller Termin sehr gut

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei diesem Zahnarzt und immer kompetent beraten und betreut worden.
Da jetzt bereits 4 Ärzte parallel arbeiten, ist die Wartezeit - auch bei Nichtanmeldung - kurz.