Dr. Gernot Blabensteiner

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Windhager Straße 17 3931 Schweiggers
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gernot Blabensteiner Seite 1 von 2

diesen Zahnarzt kann man nur empfehlen...

Subjektiver Bericht von vom 5 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da ich immer groß Angst vorm Zahnarzt hatte und ich mich bei meinem vorigen Zahnarzt "schlecht" behandelt fühlte(nur schnell schnell, total ungenau, Plomben haben grade mal ein halbes Jahr gehalten, usw...) machte ich an meine Freunde einen Aufruf, welchen Zahnarzt sie mir empfehlen würden. Mehr als die Hälfte hat mir Dr. Blabensteiner empfohlen. Tja was soll ich sagen, ich bereue den Wechsel keines Falls. Ich habe ihm einfach gesagt, dass ich ein "Schisser" bin und mich beim Zahnarzt nicht wohl fühle. Er hat mir jeden Schritt seiner Behandlung genauestens erklärt. Auch seine Arzthelferinnen sind sehr nett, auch wenn sie anfangs nicht so aussehen. Ich habe auch schon eine Mundhygiene bei Dr. Blabensteiner machen lassen und war sehr zufrieden. Meine Freude auf den nächsten Zahnarzttermin hält sich zwar in Grenzen, ich fühle mich jedoch bei Dr. Blabensteiner bereits um einiges wohler. Alles in allem kann ich diesen Zahnarzt nur jedem empfehlen. Mehr

der beste Zahnarzt, bei dem ich je war

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wir (Kinder und ich) haben jeweils andere Zahnprobleme und auf alle wird optimal eingegangen. Auch bei Angst vor dem Zahnarzt generell bleibt Dr. Blabensteiner ruhig, erklärt dem Patienten, was nun gemacht wird und nimmt auf diese Weise dem Patienten die Angst. Ich kann Dr. Blabensteiner nur jedem wärmstens empfehlen.. Mehr

Kompetent , Ehrlich,Genau

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War auf der Suche nach guter Mundhygiene. Bei der Kontrolle des Arzten nach der Hygiene,klärte mich Dr.Blabensteiner über meinen Zahnstatus, alls auch die Kosten für die Sanierung auf. Mehr

Sehr Präzise

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe die Praxis von Dr. Blabensteiner vor knapp 4 Monaten aufgesucht. Es handelte sich eigentlich um ein Zahnschmelzproblem bei meinem 8jährigen Sohn. Ich habe zuvor 2 verschiedene Zahnarztpraxen in Niederösterreich und Wien aufgesucht, und keiner der Zahnärzte konnte die eigentliche Problematik des brüchigen Zahnschmelzes begründen. Dr. Blabensteiner hatte das Problem mit einem Blick erkannt und eine Therapie empfohlen. Es handelt sich, so Dr. Blabensteiner, um eine Brüchigkeit des Zahnschmelzes aufgrund einer sehr häufigen Antibiotikaindikation im frühen Kindesalter. Das stimmt, mein Sohn wurde früher oft mit Antibiotika behandelt. Dr. Blabensteiner hat mir eine Spezialpaste zum Polieren empfohlen und die Symptomatik hat sich wesentlich verbessert! Ich möchte hier nur anmerken, dass Dr. Blabensteiner nicht das Symptom behandelt, sondern die Ursache! Ich kann diesen Zahnarzt deshalb nur wärmstens weiterempfehlen! MfG Sonja Kopetzky Mehr

Wurzelbehandlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich wurde wegen einem wurzelbehandelten und schmerzhaften Zahn bei Hrn.Doktor vorstellig. Hr.Dr.Blabensteiner wirkt sehr kompetent,er nahm sich genug Zeit für mich,erklärte alles sehr genau,die Behandlung war erstklassig und absolut schmerzfrei.Die Ordination ist hell,modern,sehr freundlich gestaltet.Die Ordinationsassistentinnen sehr zuvorkommend,keine Wartezeit! Spitzen-Zahnarzt und Team.Kompliment!!! Der neue Zahnarzt meines Vertrauens. Mehr
- Befriedigend -

Absolut nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War das erste und letzte mal bei diesem arzt. Hat sich kaum zeit genommen daher sehr sehr ungenau. Und unfreundlich. Und ich bin auch nicht begeistert wie er zu meinem kind war. Das einzig gute waren die assistentinnen wirklich sehr sehr lieb und freundlich. Mehr

Mundhygiene/Krone/Implantat

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da meine Zahnärztin in Karenz ging und danach zu ihrem Mann zog musste ich leider meinen Zahnarzt wechseln. Ich hatte noch etliche wichtigeBehandlungen vor mir. Nach langem Durchforsten im Internet wechselte ich zu Dr. Blabensteiner. Der erste Sympathiepunkt war, dass er mit meiner alten Zahnärztin studiert hat. Ebenso ging er auf meine Ängste ein. So lächerlich es klingt, ein Zahnarzt darf bei mir nur in den Mund hineinschauen, sobald er etwas machen will (auch wenn es nicht schmerzen würde) brauche ich eine Spritze. Das akzeptiert er. Außerdem erklärt er einem jeden Schritt, drängt nichts auf, sondern bleibt immer objektiv. Die Wartezeiten sind generell sehr kurz. Nach meinen positiven Erfahrung wechselte gleich meine ganze Verwandtschaft zu ihm (die vorher bei seiner ehemaligen Studienkollegin waren). Eine Mundhygiene habe ich auch in seiner Ordination machen lassen. Preis/Leistungsverhältnis passt vollkommen. Die Dame berät davor wie danach sehr gut und nimmt ihre Arbeit sehr genau! Mehr

Top Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte im Sommer 17 Probleme mit einer Zahnfleischentzündung und wurde sofort behandelt, obwohl ich keine bestehende Patientin war. Die nächste Mundhygiene und Kontrolle ließ ich dann bei Dr. Blabensteiner machen und vereinbarte auch einen Termin zum Reißen der Weisheitszähne, da ich gehört hatte, dass Dr. Blabensteiner eine Choryphäe punkto Zahnextraktionem sein soll. Zwischenzeitlich hat der noch nicht gezogene Weisheitszahn in Form einer Zahnfleischentzündung wieder Probleme gemacht und ich wurde wieder sofort behandelt. Der Weisheitszahn wurde trotz einer Hake an der Wurzel im Ganzen innerhalb von 20 Sekunden schmerzfrei (lokale Anästhesie) extrahiert! Top Zahnarzt! Top Personal! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)