Vielen Dank

Ich möchte mich ausdrücklich bei Herr Doktor und seinem Team für die rasche und Problemlose Hilfe bedanken. Konnte die Nacht nur 2h schlafen wegen einer eitrigen Wurzel die ich nicht mitbekommen habe und als ich auf Ablehnung bei meinem Alten Zahnarzt gestoßen bin half mir Doktor Bruckschwaiger. Ich bin unendlich dankbar!

Für mich gibt es keinen besseren!

Über 15 Jahre mein Zahnarzt des Vertrauens… begonnen mit der Zahnspange in meiner Jugend.

Ein wahnsinnig engagierter Arzt wo der Mensch noch an erster Stelle steht!

Kompetent, einfühlsam, versteht sein Handwerk!

Ich kam als Kind mit panischer Angst vorm Zahnarzt hin… bis heute würde ich nie zu jemanden anderen gehen und so vertrauen können 🙏

Behandlung in der Praxis von Dr. Karl Müller-Bruckscbwaiger

Verlässliche Terminplanung, stressfreie und freundliche Atmosphäre, kompetente medizinische Behandlung

Schnelle Hilfe

Schnelle Hilfe bei akuten Zahnschmerzen. Die Wartezeit war sehr kurz obwohl es der Wochenendnotdienst war.

"BEHANDLUNG"

Ich bin im Zuge meines schweren Arbeitsunfalls im Juni 2009 (3facher Kieferbruch, (Operation Kieferchirugie St. Pölten durch Dr. Watzinger ) zu der Weiterbehandlung, bei Dr. Bruckschwaiger-Dr.Zuran, überwiesen worden. Zusammengefasst bin ich 100ig mit der Weiterbehandlung meiner Krankengeschichte zufrieden !!! ALLES TOP !!! Dr. Bruckschwaiger ist 100ig ein Arzt, wo man sich gut aufgehoben fühlt !!! Ich bin in meiner 6jährigen Krankheitsgeschichte jedoch auch in St. Pölten bei Prof.Dr.Dr, Watzinger, sehr,sehr gut behandelt worden! Wie erwähnt, war mein Unfall sehr arg! Im Laufe meiner Behandlung-Nachbehandlungsphase waren involviert, Prof. Dr.Dr. Watzinger , Dr. Hirnschall (schon in Pension) und Dr. Bruckschwaiger, wie Dr. Zuran (Regulierung). Endbetreuung war bei Dr. Bruckschwaiger, und da möchte ich ein 100ig EINE POSITIVE Beurteilung abgeben, SOWIE DEM GESAMTEM TEAM !!! Ich glaube, solche ÄRZTE SAMT TEAM UND TECHNIKER (Zahntechnik Reisinger/Lehner
ZTM Franz Reisinger
Rudolfstraße 46
4040 Linz
Austria sind "MANGELWARE" und gehören somit EXTRA ERWÄHNT !!!

Rundum zufrieden!

Hier geht es wirklich noch um den Patienten und nicht ums Geld. Sowohl Zahnarzt als auch ArzthelferInnen sind sehr bemüht und freundlich. Der Arzt wirkt sehr kompetent und ich vertraue ihm voll und ganz.
Das einzige Manko: man wartet sehr lange auf einen Termin. Mir ist es das warten aber wert.

Guter, sorgfältiger Arzt

Ich bin seit vielen Jahren "Kunde" von Dr. Müller-Bruckschwaiger und war stets sehr zufrieden. Er ist stets bemüht möglichst viel von der Zahnsubstanz zu erhalten. Zudem wird nicht versucht, wie ich wo anders schon erlebt habe, vielleicht nicht 100% nötige Kronen etc zu verkaufen. Die Wartezeiten auf einen (wunsch) Termin sind wie bei den meisten guten Ärzten etwas länger aber die Termine selbst werden recht gut eingehalten.

Kompetenter Zahnarzt

Dr. Karl Müller-Bruckschwaiger ist ein erfahrener, kompetenter Zahnarzt, der in ruhiger, höflicher und ehrlicher Art auf die Probleme und Wünsche eingeht, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt und auf den Erhalt der eigenen Zähne viel Wert legt. Auch bei Gaumen- oder Zahnfleischproblemen sorgt er durch mehrere Kontrollen bis zur sicheren Abheilung für die Gesundung seiner Patienten.

Weisheitszahn schmerzte

Nachdem sich mit über 40 erstmals ein Zahn schmerzhaft am Abend bei mir meldete, sodass ich einer Tablette "Aspro" bedurfte, um wieder schlafen zu können, besuchte ich am nächsten Tag sofort meinen Arzt. Dort hatte ich das Glück aufgrund einer Terminverschiebung eines Patienten sofort in den Behandlungsraum gerufen worden zu sein. Nach kurzer Diagnose durchtrennte der Arzt unter Betäubung den Nerv des Weisheitszahnes und überwies mich zu meiner Überraschung an seinen Kollegen in einer nahegelegenen Ortschaft, der diesen Zahn in den nächsten Wochen entfernen sollte.