Dr. Alejandro Perez-Alvarez

Pulkauerstraße 28, 3730 Eggenburg  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr sehr lieb und super schneller Termin :)

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen auch wegen "nur" Kontrolle bzw Kieferschmerzen. Obwohl ich Neupatientin war.
Die Damen sind sehr nett und der Arzt ist unglaublich einfühlsam, und hat eine tolle Art einen - rein mit deiner art zu sprechen- die Ängste zu nehmen.
Ein weiterer punkt.
Die Praxis ist wunderschön! Es riecht super (klingt komisch aber das macht ein unglaublicher Wohlfühlfaktor,noch in keiner Praxis egal welche Art von Arzt habe ich dies bisher gesehen. Auch dass leise Musik läuft kenne ich eigentlich nicht von Zahnärzten, es sind sehr viele details in dieser Praxis die einen (JAA beim ZAHNARZT :P) ,ein beruhigendes und angenehmes Gefühl vermitteln.
Wartezeit hatte ich übrigens auch null :D
Ich bin echt mega begeistert

Top Mundhygiene!

Rasche (nur 1 Woche Wartezeit!!) und sehr nette telefonische Terminvergabe für eine professionelle Mundhygiene (Kind, 13 Jahre).
Die Zahnreinigung durch die freundliche Assistentin verlief sehr gründlich und kompetent, mit wertvollen Tipps für die Pflege der Zähne. Die anschließende Kontrolle durch Dr. Perez verlief angenehm und einfühlsam.
Abschließender Wortlaut des Patienten:“Das war sehr nett, dass sie sich immer wieder erkundigt haben, ob es mir gut geht.“
Resümee: Wir haben uns gut betreut gefühlt und können Dr. Perez samt Team auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zahnarzt wurde mit der Zeit immer unsympatischer

Suchte einen neuen Zahnarzt und auf empfehlungen dann in diese Praxis gekommen. Schöne moderne Praxis. Assistentinnen sehr nett kann man nix sagen. Aber der Doktor wurde mir immer mehr unsympatisch, ging iwie nicht auf meine Fragen, Sorgen oder Bedenken ein. Hatte einige Zähne die saniert gehört hätten aber wenn man dann öfters mit schmerzen da steht und der Arzt dann sagt:" Na ihre Zähne machen mir aber jetzt schon Angst" dann geht man freiwillig zu einem anderen Kompetenteren Zahnarzt der sich vielleicht auf die Suche nach dem Problem macht und es auch behandelt..

In diesem Sinne "EINMAL UND NIE WIEDER"

Super Arzt - mit sehr freundlichen Assistentinnen

Ich habe heute, als Schmerzpatient, mit einer ziemlichen Schwellung an der Wange, sofort einen eingeschobenen Termin erhalten. Die Assistentin die mich geröngt hat war super freundlich und vorsichtig und später bei der Behandlung auch dabei. Die komplette Ordination ist neu und top ausgestattet. Echt zu empfehlen. Dr. Perez erklärt jeden Schritt und strahlt auch die nötige Ruhe aus. Ich als echter Angstpatient habe mich wirklich wohl gefühlt und „freue“ mich nun auf die nächsten Termine. Die Behandlung war mit der Spritze komplett schmerzfrei.

Angenehme und sehr freundliche Begegnung.

War sehr zufrieden mit der Behandlung. Angenehme Atmosphäre, vollstes Vertrauen zum Arzt und der Assistentin.
Fast keine Wartezeit. Mit einem Satz: Sehr zu empfehlen !!