Dr. Klaus Peter Kammerer

Dr. Klaus Peter Kammerer jetzt bewerten!
Nibelungenstraße 6

3680 Persenbeug-Gottsdorf

Kieferorthopädie
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Persenbeug-Gottsdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Klaus Peter Kammerer - Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war 7 Jahre nicht mehr. Hatte große Angst. Mein erster Besuch war aber positiv. Musste einen Stockzahn ziehen. Hatte keine Schmerzen während der Behandlung.Spritze spürte man überhaupt nicht. Top Arzt! gehe nun mit einem guten Gefühl zu ihm. Mehr

Zahnarzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Mehr

kompetenter, empathischer zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Bei Dr. Kammerer fühle ich mich in guter Hand. Endlich ein Zahnarzt, der auf den Patienten eingeht, versucht, ihm die Angst zu nehmen und auch Behandlungen nach Notwendig erledigt. Er ist absolut kein Arzt, der teure Behandlungen nur wegen des Geldes macht und versucht, Zähne , die noch gerettet werden können, kompetent aufzubauen bzw. zu füllen. Auch sein Personal ist sehr freundlich und versucht, Termine so schnell wie möglich , bzw. nach Notwendigkeit zu vergeben. Durch meine extreme Zahnarztangst ging ich immer nur bei Beschwerden zum Zahnarzt, Seit ich Dr. Kammerer kenne, nütze ich sein Angebot "prophylaktisch", also gehe 1 mal jährlich zur Kontrolle. Mehr

Vorzügliche Behandlung-einfühlsam-freundlich-Rücksichtsvoll-kompetent

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach Empfehlung einer Bekannten rief ich gleich in aller früh in die Praxis an und schilderte das ich meine Schmerzen übers WE & Feiertag mit Medikamente lindere. Das Telefonat war sehr freundlich & vertraut, wobei ich gleich kommen durfte. Ich bin extrem mit den Nerven am ende, wenn ich weiß dass ich zum Zahnarzt muß, aber bei Hr. Dr. Kammerer fühlte ich mich gut aufgehoben & vertraut, dass mir meine Angst etwas nahm und der nahm sich auch Zeit für ein Gespräch. Die Behandlung erfolgte kompetent, einfühlsam mit einem Wort vorzüglich. Mir ist auch vorgekommen, dass der Dr. Kammerer lieber eine Spritze mehr gibt, sodass man ja keine Schmerzen hat. Einfach super und auf alle Fälle zum weiterempfehlen. Ein Zahnarzt zu dem man wirklich vertrauen haben kann. Mehr
Adresse des Arztes in 3680 Persenbeug-Gottsdorf

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.116 sec.)