[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.dent. Florian Fuchs

Top trotz Zahnarzt

5,0
Kann Dr. Fuchs und sein Team nur wärmstens empfehlen. Es klappt die Terminvereinbarung, die Wartezeiten sind so kurz wie möglich, der Empfang sehr freundlich und die Behandlung (habe schon einige genossen) ist top. Hatte nie Schmerzen und meine behandelten Zähne (tlw. Wurzelbehandlung und anschließend neu aufgebaut) sind wie meine eigenen. Wünschenswert wäre die Frage nach einer Spritze vor mancher Behandlung, viele Patienten sind einfach schmerzempfindlich. Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Zahnarzt

5,0
Die Behandlung war schnell und weitgehend schmerzfrei. Der Arzt geht sehr gut auf den Patienten ein und erklärt die erforderlichen Tätigkeiten hervorragend. Ich schätze die ruhige, souveräne Art des Arztes sehr.
Als angenehm fand ich auch, dass der Behandlungsstuhl - wie bei vielen anderen Zahnärzten durchaus üblich- nicht so sehr nach hinten gekippt wurde.
Erwähnenswert ist auch das freundliche, humorvolle Arbeitsklima der Arzthelferinnen.

Dieser Zahnarzt ist für unseren Ort ein wahrer Glücksgriff. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.