Dr. Lukas Loimer

Zahnarzt
Maria Saaler Berg Weg 9, 9063 Maria Saal
Maria Saaler Berg Weg 9, 9063 Maria Saal  Route planen

Endlich angekommen

Ich habe in den letzten Jahren Zahnarzttourismus betrieben. Jetzt bin ich auf Dr. Loimer gestoßen, die Reise hat endlich ein Ende gefunden. Er hat alle Qualitäten, die mein Wunschzahnarzt haben sollte. Er ist kompetent, einfühlsam, sanft und hat Verständnis für ängstliche Patient*INNEN. Bei der Behandlung erklärt er genau was er tut und was als nächstes kommt, sodass man sich drauf einstellen kann.
Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend und das Ambiente im Stadl wirkt beruhigend. Ich bin also angekommen und werde bei ihm bleiben solange ich Zähne habe.....!!!

Es passt einfach alles

Ich war gut aufgehoben und bin sehr zufrieden weder weggegangen

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Wunderschöne Praxis, mit großem, gemütlichem Warteraum.

Ich bin bei Herrn Loimer seit der Praxiseröffnung Patientin und wirklich zufrieden.

Achtsamer und kompetenter Zahnarzt

Ich bin ehrlich positiv überrascht von meines Arztbesuch bei Dr. Loimer. Ich wurde in meiner Kindheit vom Zahnarztbesuch "traumatisiert" und hatte ich bis dato eigentlich immer Angst davor. Dr. Loimer hat es geschafft, dass ich bei meinem zweiten Besuch bei ihm erstmals mit einem positiven Gefühl den Termin wahrgenommen habe. Die für die Behandlung gewünschte Anästhesie habe ich kaum gespürt und auch die Behandlung selbst war so "angenehm" wie eine Behandlung beim Zahnarzt nur sein kann. Danke dafür!

einfach super!

Noch nie fühlte ich mich beim Zahnarzt so gut versorgt und kompetent beraten, sei es von den Assistentinnen wie auch von Dr. Loimer selbst. Die Beratung während der Mundhygiene war so informativ und aufschlussreich, wie in keiner anderen Praxis vorher. Auch meine drei-jährige Tochter fühlt sich bei Dr.Loimer sehr wohl und kann die Anforderungen durch seine sehr achtsame und ruhige Art gut bewältigen. Vor allem dafür bin ich Ihnen sehr dankbar! Zu erwähnen ist auch der wunderschön ausgebaute Stadl. Die Ästhetik lässt einen vergessen, dass man beim Zahnarzt sitzt. Sehr gelungen!