Dr. Adam Bryk

Dr. Adam Bryk jetzt bewerten!
Ringstraße 2/4

3500 Krems an der Donau

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Krems an der Donau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Adam Bryk - Zahnarzt

first class dentist / dentiste

Subjektiver Bericht von vom Ein Zahnarzt der seinen Berufsnamen zu recht hat, da er sehr liebevoll und zu vorkommend ist und auf alles eingeht. Hatte nie zuvor so einen erstklassigen Zahnarzt ( first class dentist / dentiste ) gehabt. Sehr zu empfehlen ! Mehr

Nie wieder Zahnarztangst

Subjektiver Bericht von vom Einfach der beste Zahnarzt weit und breit,besonders für ,,schwierige Fälle "und Angstpatienten. Ich werde nach einigen negativen Erfahrungen mit anderen Ärzten bei Dr.Bryk bleiben Mehr

Ein Helfer in der Not

Subjektiver Bericht von vom Nach einer schlecht gemachten Wurzelbehandlung meiner Zahnärztin hatte sich an einem Sonntag der Kieferknochen entzündet und unerträgliche Schmerzen bereitet. Ohne Wartezeit kam ich am Sonntagabend um 20 Uhr dran. Der Zahnarzt nahm sich fast eineinhalb Stunden Zeit und führte die Behandlung noch einmal gründlich durch. Die Schmerzen waren dank Behandlung und verschriebenen Medikamenten über Nacht fast weg. So viel Zeit hat sich bei mir noch kein Zahnarzt genommen. Der Arzt verrechnet ohne Kassen, sprich Barzahlung von 240 Euro bei mir, die man mit seiner Kasse rückverrechnen kann. Gut, dass es einen Zahnarzt gibt, der zu unmöglichsten Zeiten (7 Tage die Woche bis 24 Uhr!) beste Arbeit leistet. In einem Notfall zahlt man das Geld gerne. Man wird auch schon telefonisch darauf hingewiesen, dass bar abgerechnet wird. Ich bin froh, dass ich im Internet auf diesen Zahnarzt für Notfälle gestoßen bin und dass ich auch nicht enttäuscht wurde. Im Gegenteil - ich weiß jetzt, wo es jederzeit für den Fall der Fälle einen sehr guten Zahnarzt gibt. Mehr

Ich war sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Herr Doktor ist schon ein Mann vom älteren Semester, er hat sicher sehr viel Berufserfahrung. Er war sehr nett und ist Fachlich sehr gut. Ich hatte keine Schmerzen in der Behandlung. Herr Dr. arbeitete alleine ohne Assistent/in, das machte mich am Anfang sehr skeptisch aber er hat es sehr gut gemeistert. Ich hatte aber Angst dabei das er überfordet wird. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen Termine auch am Abend- sehr gut wenn man untertags Beruflich nicht kann. Mehr

Sehr guter Arzt mit Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Die Behandlung war für einen Zahnarztbesuch sehr angenehm und ich komme sicherlich wieder. Die Terminabsprachen sind immer einfach und unkomliziert, d.b man kann fast immer kommen, wenn man möchte. Das Einzige auf das man sich einstellen muss, sind etwas längere Wartezeiten. Sie sind nicht tragisch, jedoch unter Zeitdruck sollte man beim Besuch nicht stehen. Sonst kann ich nur Positives berichten und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Mehr
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.082 sec.)