DDr. Veronika Müller

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Medizinische und Chemische Labordiagnostik Adresse des Arztes Johann Nalepka Gasse 2/2/4 3500 Krems an der Donau
8 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Veronika Müller Seite 1 von 1
  Zurück Weiter
- Nicht genügend -

Kein Verständnis

Subjektiver Bericht von vom 6 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nachdem ich nach Krems gezogen bin, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin bei Fr. Dr. Müller gelandet. Kurze Wartezeit, die Arzthelferin war sehr nett. Auf dem Behandlungsstuhl war meine Erfahrung allerdings nicht so positiv. Ich bin junge Mutter, meine Zähne sind leider relativ schlecht, musste schon diverse Brücken und Kronen machen lassen. Davon einige in Österreich, doch da ich mir den Luxus bald nicht mehr leisten konnte (Brücke 2200 Euro...) liess ich einige Behandlungen in Ungarn machen. Nachdem Frau Müller sich erkundigt hatte, wo ich beim Zahnarzt war, hat sie sichtlich verweigert, mich weiter zu behandeln. Sie hat nur oberflächlich in meinen Kiefer geschaut und gesagt, ich könne wieder nachhause gehen, es ist alles in Ordnung. Offensichtlich hat die Frau Doktor kein Verständnis dafür, dass eine junge Mutter nicht 10000 Euro in Ihren Kiefer investieren kann. Mehr
- Nicht genügend -

Nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Unhygienisch- es werden keine Handschuhe getragen. Fuellung wurde von Assistentin angefertigt ,ohne Ko. Von Frau Doktor. Überforderung wenns kompliziert wird. Resultat- Schneidezahn verpfuscht.Langwierige Nachbehandlung beim nächsten Zahnarzt. Leider ist es 2 weiteren Freundinnen auch so ergangen!!! Mehr
- Befriedigend -

kommt aufs Problem an

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich *schöne Ordination *nettes Personal * Frau Dr. wirkt etwas menschenscheu, wusste eine zeitlang nicht wer die Frau Dr. ist. * ich war zirka 2 Jahre lang Patientin dort. Kontrolltermine wurden für mich gut abgewickelt, danach hatte ich mit einem Zahn Probleme, dieser wurde mit einer weißen Füllung versorgt. Ich habe diese Füllung innerhalb eines 3/4 Jahres drei mal verloren. Aufgrundessen habe ich den Arzt gewechselt. Mehr

Begeistert!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Gleich wenn man die Ordination betritt, ist man überrascht. Denn den typische Zahnarztgeruch nimmt man nicht als allererstes wahr. Sehr farbenfrohe und freundliche Ordination. Von klinischer Sterilität keine Spur. Die med. Assistentinnen sind sehr freundlich. Wer Kinder hat, ist in dieser Praxis an der richtigen Adresse. Mein 5 jähriger Sohn hat sich alleine auf den Stuhl gesetzt und hat sich die Karriesteufel "wegspühlen" lassen. Ich war sehr überrascht,denn beim HNO ging das nicht so einfach. Zur Belohnung dürfen sich die Kinder aus dem Maul eines Stofffrosches eine kleine Überraschung aussuchen. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen und bin froh, in Krems so eine gefunden zu haben. DANKE!!!!!!!!! Da ich nicht de einzige mit dieser Meinung bin, muss man schon 1-2 Monate Wartezeit für eine Kontrolle einplanen. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Dafür haben wir bis jetzt nicht mehr als 15 min. im Wartezimmer verbracht. Einfach nur spitze! Mehr

einfach spitze

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kam als Angstpatientin das erste Mal zu Fr. Doktor Müller und schon an der Rezeption wurde ich sehr freundlich und liebenswert empfangen. Dann ging es sehr flott weiter, ich wurde aber immer sehr nett unterhalten, sodass meine Angst gar keine Chance hatte. Mir wurden die Röntgenbilder sehr genau erklärt und auch die Assistentinnen waren bei der Behandlung sehr bemüht um mich, ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es jedem empfehlen zu Fr Dr. Müller zu gehen . Mehr

Vertrauensvolle Geborgenheit

Subjektiver Bericht von vom Überdurchnittliche Behandlung schon beim Erstkontakt. Freundlichkeit. Famililiäre Atmosphäre. Ich kann mir eine bessere Behandlung nicht mehr vorstellen. Ich wüßte nicht, was besser gemacht werden soll. Mehr

Absolut top!

Subjektiver Bericht von vom Bekam aufgrund von Schmerzen am selben Tag meines Anrufes noch einen Termin. Es musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden; nach Nachlassen der Betäubungsspritze - keine Schmerzen, kein Ziehen, alles gut. Heute wurde der behandelte Zahn (2. Sitzung) gefüllt; ein Folgetermin für weitere "Reparaturen" steht bereits. Ich habe zwar eine unglaubliche Angst vorm Zahnarzt aber bei Fr. DDr. Müller ist man bestens aufgehoben, sie und ihr Team sind absolut einfühlsam, es wird genau gearbeitet und die Schritte erklärt. Macht sich die Angst durch zu große Anspannung bemerkbar, wird man sofort beruhigt! Die Praxis ist in angenehmen Farben gehalten und die Grundstimmung im Team ist spürbar positiv, was sich natürlich auf die Patienten günstig auswirkt! Mehr

Super Zahnarzterfahrung mit meinem Sohn

Subjektiver Bericht von vom Mein 5-jährigem Sohn hatte vor einem halben Jahr ein Problem mit einem Zahn und eine nicht ganz so gute Erfahrung mit einem Zahnarzt. Auf Empfehlung sind wir dann zu DDR.Müller gegangen und haben bei Ihre eine ganz andere Erfahrung gemacht. Sie hat sich für meinen Sohn genug Zeit genommen und ihn spielerisch auf die Behandlung vorbereitet. Er hat verstanden was sie ihm gesagt und alles hat wunderbar geklappt. Obwohl es unangenehm ist und manchmal ein bisschen weh tun kann geht er dennoch widerstandslos und fast schon gerne zum Zahnarzt. Auch, dass die Termine eingehalten werden und man nie lange warten muss ist keine Selbstverständlichkeit. Das Personal in der Ordination ist freundlich und zuvorkommend und wirkt auch kompetent. Daher habe auch ich nun zu Frau Dr.Müller gewechselt und bin ebenfalls sehr zufrieden. Mehr
  Zurück Weiter