DDr. Veronika Müller

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Medizinische und Chemische Labordiagnostik

DDr. Veronika Müller jetzt bewerten!
Johann Nalepka Gasse 2/2/4

3500 Krems an der Donau

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Krems an der Donau
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Veronika Müller - Zahnärztin

Super Zahnarzterfahrung mit meinem Sohn

Subjektiver Bericht von vom Mein 5-jährigem Sohn hatte vor einem halben Jahr ein Problem mit einem Zahn und eine nicht ganz so gute Erfahrung mit einem Zahnarzt. Auf Empfehlung sind wir dann zu DDR.Müller gegangen und haben bei Ihre eine ganz andere Erfahrung gemacht. Sie hat sich für meinen Sohn genug Zeit genommen und ihn spielerisch auf die Behandlung vorbereitet. Er hat verstanden was sie ihm gesagt und alles hat wunderbar geklappt. Obwohl es unangenehm ist und manchmal ein bisschen weh tun kann geht er dennoch widerstandslos und fast schon gerne zum Zahnarzt. Auch, dass die Termine eingehalten werden und man nie lange warten muss ist keine Selbstverständlichkeit. Das Personal in der Ordination ist freundlich und zuvorkommend und wirkt auch kompetent. Daher habe auch ich nun zu Frau Dr.Müller gewechselt und bin ebenfalls sehr zufrieden. Mehr
- Befriedigend -

kommt aufs Problem an

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich *schöne Ordination *nettes Personal * Frau Dr. wirkt etwas menschenscheu, wusste eine zeitlang nicht wer die Frau Dr. ist. * ich war zirka 2 Jahre lang Patientin dort. Kontrolltermine wurden für mich gut abgewickelt, danach hatte ich mit einem Zahn Probleme, dieser wurde mit einer weißen Füllung versorgt. Ich habe diese Füllung innerhalb eines 3/4 Jahres drei mal verloren. Aufgrundessen habe ich den Arzt gewechselt. Mehr

Absolut top!

Subjektiver Bericht von vom Bekam aufgrund von Schmerzen am selben Tag meines Anrufes noch einen Termin. Es musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden; nach Nachlassen der Betäubungsspritze - keine Schmerzen, kein Ziehen, alles gut. Heute wurde der behandelte Zahn (2. Sitzung) gefüllt; ein Folgetermin für weitere "Reparaturen" steht bereits. Ich habe zwar eine unglaubliche Angst vorm Zahnarzt aber bei Fr. DDr. Müller ist man bestens aufgehoben, sie und ihr Team sind absolut einfühlsam, es wird genau gearbeitet und die Schritte erklärt. Macht sich die Angst durch zu große Anspannung bemerkbar, wird man sofort beruhigt! Die Praxis ist in angenehmen Farben gehalten und die Grundstimmung im Team ist spürbar positiv, was sich natürlich auf die Patienten günstig auswirkt! Mehr

Vertrauensvolle Geborgenheit

Subjektiver Bericht von vom Überdurchnittliche Behandlung schon beim Erstkontakt. Freundlichkeit. Famililiäre Atmosphäre. Ich kann mir eine bessere Behandlung nicht mehr vorstellen. Ich wüßte nicht, was besser gemacht werden soll. Mehr

einfach spitze

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kam als Angstpatientin das erste Mal zu Fr. Doktor Müller und schon an der Rezeption wurde ich sehr freundlich und liebenswert empfangen. Dann ging es sehr flott weiter, ich wurde aber immer sehr nett unterhalten, sodass meine Angst gar keine Chance hatte. Mir wurden die Röntgenbilder sehr genau erklärt und auch die Assistentinnen waren bei der Behandlung sehr bemüht um mich, ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es jedem empfehlen zu Fr Dr. Müller zu gehen . Mehr
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)