Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stephanie Goharkhay-Hartl

Dankbar für das Vorgehen

Beide Söhne wurden nach negativen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten bei Herrn und Frau Dr. Goharkhay vorstellig. Die beiden nehmen sich Zeit für Erklärungen, aber auch für Ängste. Fr.Dr. Goharkhay-Hartl räumte sogar für meinen 6-Jährigen die Bohrer ab, damit er sich bei der Erstuntersuchung entspannen konnte. Sie haben eine wunderschöne Praxis errichtet und man fühlt sich nicht nur menschlich unfassbar gut begleitet, sondern auch in einer modern-gemütlichen Einrichtung wohl. Besonders fein finde ich die Röntgenmöglichkeit direkt am Behandlungsstuhl. Auch die Ordinationsassistentinnen sind unfassbar freundlich. Wir bleiben dem Ärzteteam treu, da sie einmalig sind…. Weniger anzeigen

Danke :) !

Ich war heute in der Notfallsambulanz bei Frau Doktor Hartl und obwohl viele Leute da waren, war mein Gesamteindruck wunderbar. Die Anmeldung war ausgesprochen freundlich. Da zu viele Leute da waren, organisierte die Arzthelferin noch Stühle. Ich muss dazu sagen, dass ich große Zahnarztangst habe und daher alles sehr feinstofflich wahr nehme.
Fr. Doktor Hartl empfand ich als ausgesprochen ruhig, nett, kompetent und verständnisvoll.
Ich erzählte auch kurz von meiner Zahnarztangst. Draußen warteten andere Patienten und Fr. Doktor Hartl nahm sich Zeit mir vor den einzelnen Arbeitsschritten zu erklären was sie nun tun wird.
Meine Zahnärztin geht in einem Jahr in Pension, spätestens dann wir Fr. Doktor Hartl mich wieder sehen.
Für mich eine ausgesprochen empfehlenswerte Zahnärztin und so etwas sage ich nicht so leicht. Sie behandelt, so steht es geschrieben, auch Kinder und Hand aufs Herz, beim Zahnarzt werde ich wieder zum Kind (bin 43 Jahre alt). In diesem Fall war das gar kein Problem. Ich durfte sein, wie ich in der Situation halt war und wurde ernst und wahr genommen. Ich arbeite im Kindergarten und werde diese liebe Ärztin jedem weiter empfehlen. Danke!!! Weniger anzeigen