Zahnarztangst verschwunden!

Diese Ärztin hat mir meine Angst vor Zahnärzten genommen.
Es stimmt alles hier, höchst professionell und kompetent wird man hier behandelt.
Kein anderer Zahnarzt kommt für mich mehr in Frage!
Wartezeit bei meinem besuch betrug ca. 5 min.

Top Zahnarzt!

Ich kann nur das beste über den Zahnarzt und sein Team sagen, Top von A bis Z!!!!

TOP ZAHNARZT INKL. TEAM

Meines Erachtens der beste Zahnarzt inkl. einem TOP!! abgestimmten Team im Raum Tulln und darüber hinaus.

Ich kann den negativen Beitrag (s. unter mir) nicht teilen.

Die Ärztin inkl. dem Team sind super geschult und sehr kompetent!

Zum Glück gibt es doch noch Ärzte, wo der Mensch und nicht das Geld im Vordergrund steht.

Komme jederzeit gerne wieder!!

Schon beim Eintreten in Behandlungsraum abgestempelt

Der Arztbesuch hat mich so sehr verärgert, dass ich nun meinen ersten Internetbeitrag verfassen muss !

Beim Eintreten in den Behandlungsraum mit meinen zwei Kindern (6 u. 4) 2x hintereinander in einem unfreundlichen Ton aufgefordert, einzutreten weil wir etwas langsam erkundend hineingingen.
Keine Aufklärung stattdessen den Vorwurf bekommen, ich solle die Zähne meiner Kinder putzen und das eines Kindes mit 7 Jahren 2.Klasse VS!! Auf die Aussage, dass meine Kinder jeden Tag in der früh die Zähne putzen hat sie mir mit einer Frage an meine Kleine mit "Welche Farbe hat deine Zahnbürste?" geantwortet. Ein billiger Bloßstellversuch....
Der Rest nur mit dem Rücken zu mir in den Monitor blickend: Ihr Kind wird massive Kieferprobleme bekommen, der Zustand katastrophal, unter Vollnarkose Behandlung notwendig usw.
Keine detailiierte Aufklärung, Röntgenbild nicht mal angesprochen. Zum Glück gibt es andere Zahnärzte.

Mein Eindruck: Scheinbar hat die Ärztin mich wegen meiner Herkunft falsch eingeschätzt (der kümmert sich nicht um seine Kinder, dieser Flüchtling) und daraf hin sich nicht auf das Wesentliche konzentriert nämlich um die Gesundheit meiner Tochter. Bitte so nicht!

SO muss Zahnarzt!

Ich bin schon seit Jahren bei der kompetenten Zahnärztin in Behandlung - nach meiner Übersiedelung bin ich ihr treu geblieben und reise jetzt aus der Steiermark an: Und das ist es mir wert! Supermoderne Ausstattung, ein freundliches, sensibles Frauenteam mit besonders netten und engagierten Assistentinnen und die Chefin ist eine großartige Ärztin. Menschlich, mitfühlend und kompetent geht sie auf alle Patientenwünsche und -reaktionen ein, gewährt Zeit, fragt nach, macht Pausen bei Bedarf, ist nie gehetzt und voll konzentriert. Nach einer langjährigen Zahnarzt-Tournee durch viele Ordinationen bin ich hier angekommen! Individuelle Beratung, klare Antworten, flotte Behandlung und gute Atmosphäre - und nie wieder Angst vorm Zahnarzt.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Als ehemalige Zahnarzthelferin beurteile ich die Behandlung bei einem Zahnarzt sehr kritisch. Entsprechend lange habe ich nach einem ZahnarztIn gesucht und ihn hier endlich gefunden. Höflich und freundlich sind hier alle; vom Empfang über die Arzthelferin bis hin zur Ärztin. Mir wurde zugehört und auch auf meine Wünsche eingegangen. Das Händchen der Frau Doktor führt den Bohrer mit der bestmöglichen Kombination aus Einfühlungvermögen und Kompetenz; sprich: kein unnötig langes verharren am Zahn beim Bohren, sondern immer wieder kleine Pausen. Auch wird immer wieder nachgefragt.
Ich bin wirklich froh, endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben, die ihren Job und den Patienten ernst nimmt. Man fühlt sich beinah wie in einer Privatordination.
Vielen Dank und bis zur nächsten Kontrolle
Daniela Schmid

Wurzelbehandlung

Bin mit ziemlich großen Schmerzen am Backenzahn aufgewacht, um 7 Uhr angerufen, Termin um 7: 30 bekommen.
Gleich drangekommen, zuerst röntgen, dann Behandlung. Zu meiner großen Verwunderung hatte ich auch ohne Injektion keine Schmerzen. Ich muss sagen, war mit Allem sehr, sehr zufrieden.

Empfehlenswerte Zahnärztin!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Nettes Team und angenehme Atmosphäre.