DDr. Sabine Pfarl

DDr. Sabine Pfarl jetzt bewerten!
Hauptplatz 2/2/1

3433 Königstetten

Di                       12:00 - 18:00
Mi                       12:00 - 18:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Königstetten
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Sabine Pfarl - Zahnärztin

Zahnarztangst verschwunden!

Subjektiver Bericht von vom Diese Ärztin hat mir meine Angst vor Zahnärzten genommen. Es stimmt alles hier, höchst professionell und kompetent wird man hier behandelt. Kein anderer Zahnarzt kommt für mich mehr in Frage! Wartezeit bei meinem besuch betrug ca. 5 min. Mehr

Top Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann nur das beste über den Zahnarzt und sein Team sagen, Top von A bis Z!!!! Mehr

TOP ZAHNARZT INKL. TEAM

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meines Erachtens der beste Zahnarzt inkl. einem TOP!! abgestimmten Team im Raum Tulln und darüber hinaus. Ich kann den negativen Beitrag (s. unter mir) nicht teilen. Die Ärztin inkl. dem Team sind super geschult und sehr kompetent! Zum Glück gibt es doch noch Ärzte, wo der Mensch und nicht das Geld im Vordergrund steht. Komme jederzeit gerne wieder!! Mehr
- Nicht genügend -

Schon beim Eintreten in Behandlungsraum abgestempelt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Arztbesuch hat mich so sehr verärgert, dass ich nun meinen ersten Internetbeitrag verfassen muss ! Beim Eintreten in den Behandlungsraum mit meinen zwei Kindern (6 u. 4) 2x hintereinander in einem unfreundlichen Ton aufgefordert, einzutreten weil wir etwas langsam erkundend hineingingen. Keine Aufklärung stattdessen den Vorwurf bekommen, ich solle die Zähne meiner Kinder putzen und das eines Kindes mit 7 Jahren 2.Klasse VS!! Auf die Aussage, dass meine Kinder jeden Tag in der früh die Zähne putzen hat sie mir mit einer Frage an meine Kleine mit "Welche Farbe hat deine Zahnbürste?" geantwortet. Ein billiger Bloßstellversuch.... Der Rest nur mit dem Rücken zu mir in den Monitor blickend: Ihr Kind wird massive Kieferprobleme bekommen, der Zustand katastrophal, unter Vollnarkose Behandlung notwendig usw. Keine detailiierte Aufklärung, Röntgenbild nicht mal angesprochen. Zum Glück gibt es andere Zahnärzte. Mein Eindruck: Scheinbar hat die Ärztin mich wegen meiner Herkunft falsch eingeschätzt (der kümmert sich nicht um seine Kinder, dieser Flüchtling) und daraf hin sich nicht auf das Wesentliche konzentriert nämlich um die Gesundheit meiner Tochter. Bitte so nicht! Mehr

SO muss Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit Jahren bei der kompetenten Zahnärztin in Behandlung - nach meiner Übersiedelung bin ich ihr treu geblieben und reise jetzt aus der Steiermark an: Und das ist es mir wert! Supermoderne Ausstattung, ein freundliches, sensibles Frauenteam mit besonders netten und engagierten Assistentinnen und die Chefin ist eine großartige Ärztin. Menschlich, mitfühlend und kompetent geht sie auf alle Patientenwünsche und -reaktionen ein, gewährt Zeit, fragt nach, macht Pausen bei Bedarf, ist nie gehetzt und voll konzentriert. Nach einer langjährigen Zahnarzt-Tournee durch viele Ordinationen bin ich hier angekommen! Individuelle Beratung, klare Antworten, flotte Behandlung und gute Atmosphäre - und nie wieder Angst vorm Zahnarzt. Mehr
Adresse des Arztes in 3433 Königstetten

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)