Dr. Alexander Kremsner

Zahnarzt, Allgemeinchirurg
Rudolfstraße 17, 3430 Tulln an der Donau
Rudolfstraße 17, 3430 Tulln an der Donau  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in der Ordination von Dr. Alexander Kremsner!

Zählen auch Sie zu den Patienten, die aus Angst den Weg zum Zahnarzt scheuen? Dann sind Sie in meiner zahnärztlichen Praxis bestens aufgehoben! Ich habe mich als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde auf Narkosebehandlungen spezialisiert und war einer der ersten Zahnärzte in Österreich, die diese Form der Zahnbehandlung angeboten haben.

Ich verfüge über eine jahrzehntelange Erfahrung und Fachkompetenz in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin. Für meine Patienten nehme ich mir gerne ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf alle Anliegen und Bedürfnisse ein. Angstpatienten und Kindern widme ich dabei meine besondere Aufmerksamkeit.

Die 220 m² große Ordination bietet einen großzügig angelegten Wartebereich mit Kinderspielecke sowie vier modern eingerichtete Behandlungsräume. Meine Mitarbeiter und ich sind stets um eine freundliche und entspannte Atmosphäre bemüht. Sie sollen sich in der Zahnarztpraxis wohl und gut aufgehoben fühlen!

Gemeinsam für Ihre Zahngesundheit!

Ihr
Dr. Alexander Kremsner und Team

Willkommen in der Ordination von Dr. Alexander Kremsner!

Gemeinsam für Ihre Zahngesundheit!

Ihr
Dr. Alexander Kremsner und Team

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Behandlungen unter Vollnarkose

Angst vor dem Zahnarzt? Das muss nicht sein. Die Ordination Dr. Kremsner ist auf Zahnbehandlungen unter Vollnarkose spezialisiert.

Die Behandlungen werden in...

Kronen und Brücken

Zahnkronen und –brücken zählen zum festsitzenden Zahnersatz. Sie werden zumeist aus einer hochwertigen Metalllegierung, Keramik oder Vollkeramik...

Füllungen

Zahnfüllungen dienen der Wiederherstellung verloren gegangener Zahnhartsubstanz. Bevor ein Zahn mit einer Füllung versorgt werden kann, muss er entsprechend...

Ästhetische Zahnheilkunde

Die ästhetische Zahnheilkunde bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, das Aussehen und somit die Ästhetik der Zähne positiv zu verändern.

• Veneers

Bei...

Parodontitistherapie und Professionelle Mundhygiene

Bei Parodontitis handelt es sich um eine bakteriell bedingte Entzündung, die sich in einer weitgehend irreversiblen Zerstörung des Zahnhalteapparates zeigt. Die...

Wurzelbehandlung

Eine Wurzelbehandlung stellt in vielen Fällen die letzte Möglichkeit dar, einen an der Pulpa (das Innere des Zahnes) entzündeten Zahn zu retten. Ziel jeder...

Implantate

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um eine künstliche Zahnwurzel, die in der Regel aus reinem Titan gefertigt wird. Das Implantat wird nach genauer...

Kinderzahnheilkunde

Die ersten Erfahrungen mit dem Zahnarzt sind für Kinder oft prägend. Umso wichtiger ist es, das zu behandelnde Kind am Anfang eher spielerisch an die Atmosphäre...

Absolute Top Zahnarzt Praxis

Dr. Kremsner ist ein einfühlsamer und erstklassiger Zahnarzt, der Kompetenz mit Freundlichkeit und Empathie verbindet. Die ganze Praxis strahlt diese Haltung aus. Bei Termin nur kurze Wartezeiten. In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und wertgeschätzt. Ich kann Dr. Kremsner und sein Team jederzeit und ohne jeglichen Vorbehalt weiterempfehlen.

Der beste und einfühlsamste Zahnarzt, bei dem ich jemals war

Ich kann Dr. Kremsner und sein Team nur wärmstens empfehlen, vor allem jenen, die Bammel vorm Zahnarzt haben. Dr. Kremsner und sein Team sind sehr nett und einfühlsam. Mit seiner lässig-humorvollen Art nimmt er einem die Angst, erklärt jeden Behandlungsschritt genau und nimmt sich auch für Fragen viel Zeit. Wenn sehr viel los ist, wirkt er auch schon angespannt, aber er ist ja auch nur ein Mensch!

Kompetent

Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit, kometent bei allen Belangen.

Ausgezeichnet

Ausgezeichnet, alle sehr zufrieden, super freundlich, alle anwesenden MA top!

Weltbestes Zahnarzt-Team

Bin seit Jahren Patientin der Ordination Dr. Kremsner. Als Angstpatientin mit schlimmen Vorerfahrungen, habe ich hier ein freundliches, humorvolles, kompetentes und einfühlsames Team gefunden.
Auch die Mundhygiene ist großartig.
Kann die Ordi und das Team nur wärmstens empfehlen! Danke und bitte weiter so